Um wenigstens eine Frage zu klären:meint ihr es gibt noch nen 5ten teil?
http://filmstarts.de/nachrichten/138224-Fast-%26-Furious-Paul-Walker-best%E4tigt-Teil-5.html
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Um wenigstens eine Frage zu klären:meint ihr es gibt noch nen 5ten teil?

Nanana...man ganz ruhig hier:applaus: hammer ich liebe dich![]()

Die Bourne-Reihe und Schrott? Nene, das muss ich dementieren; das einzige, was derbst beschissen an den Filmen ist, ist die selbst durchgeführte Synchronisierung von Franka Potente, aber die kratzt glücklicherweise gleich zu Beginn des zweiten Teils ab. Gut so
Anscheinend ist das schlechte Synchronisieren Franka Potentes Spezialgebiet.

)Stirb langsam 1-------- 7/10
Stirb langsam 2-------- 8,5/10
Stirb langsam 3-------- 8/10 (mit der üblichen Synchronstimme von Bruce Willis hätte ich den noch besser bewertet)
Stirb langsam 4-------- 8/10

Zitat von grün und weiß;337904:Noch nichts über Gran Torino?
Durchweg überzeugendes Werk.
9/10

Prestige - Meister der Magie
mit Michael Caine, Christian Bale, Hugh Jackman, Scarlett Johansson
Regisseur: Christopher Nolan
Inhalt
Kurzfassung: 2junge Magier stehen in einem ständigen Konkurrenzkampf, jeder will die perfekte Illusion konstruieren. Letztendlich endet das in einer mittelschweren Katastrophe.
Kritik
Dieser Film konnte ja fast nur gut werden- Christopher Nolan in der Regie und einige schauspielerische Schwergewichte, gerade Christian Bale und Michael Caine finde ich persönlich sehr gut, aber auch Hugh Jackman weiß durchaus zu überzeugen.
Vor allem ist es schön anzusehen, wie es Nolan gelingt, das Erzähltempo stehts in einem hohen Tempo zu halten, sich gleichzeitig aber auch noch genug Zeit für die Charakterzeichnung zu nehmen. Außerdem baut er durch die diversen Rück- und Zukunftsblicke eine innovative Erzählweise ein. Was anfangs noch ziemlich verwirrend wirkt, setzt sich später Stück für Stück wie ein Puzzle zusammen.
Negative Kritik gibt´s selbstverständlich auch. Teilweise wirkt der Plot etwas hervorsehbar, das war´s aber eigentlich auch schon und hat mich nicht sooo gestört.
Fazit
Das Thema an sich finde ich schon sehr interessant, wenn es dann auch noch gut umgesetzt wird - umso besser!
Über die Schauspieler braucht man eigentlich keine Worte mehr verlieren 8,5/10

Ich habe den Film auch schon bewertet (5/10). Die Story finde ich ja auch ganz gut, nur teilweise sehr in die Länge gezogen und dadurch zeitweise etwas langweilig. Der Höhepunkt war natürlich das Ende des Films![]()

Naja, ich glaube da bin ich etwas abgehärteter als andere![]()