warum setzt du menschen in anführungszeichen? sind diese leute für dich keine richtigen menschen?
Doch natürlich sind das für mich richtige Menschen, bin sogar mit solchen befreundet, diente nur zur Verdeutlichung, dass man nicht immer einer Meinung ist.
Ihr lieben Abwiegler: Guckt euch mal bei Facebook um, was da los ist. Wiesenhof kriegt gerade einen derartigen Shitstorm ab - das wird selbstverständlich auf Werder zurückfallen. Es kann nicht im Interesse des Vereins und der Fans sein, mit diesem Sponsor in die nächste Saison zu gehen. Ich seh schon Stellinger Fans mit schicken Transparenten im Weserstadion, auf denen wir als sexistische Tierquäler beschimpft werden. Da muss was passieren.
Also mal ganz ehrlich. Wenn man will, findet man zu jedem Hauptsponsor negative Schlagzeilen. Seltsamerweise werden die nur nicht so publik gemacht, wie mit unserem Hauptsponsor.
Nenne da nur einige Beispiele: - Wolfsburg, Schalke, Bayern, Ingolstadt, Köln.
Also ich habe auch weiterhin kein Problem damit, ein Werder-Trikot mit diesem Hauptsponsor zu tragen. Denn ich trage das Trikot, weil ich Werder-Fan bin, nicht weil ich Fan vom Hauptsponsor bin. Das ist nun einmal ein Nebeneffekt, dass der dort drauf steht.
Wenn man danach geht, dürfte man gar keine Trikots kaufen, die NICHT in Deutschland oder Europa hergestellt wurden. Einfach mal nachlesen, wo die Tophersteller diese Trikots produzieren. Die Arbeitsbedingungen und Ausbeutung dieser Menschen in diesen Ländern ist ein Skandal, aber das interessiert ja keinen mehr, haben wir alle wohl einfach so hingenommen, weil es so weit weg ist.