Francois Affolter

Der war gut..

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Francois Affolter

nicht gerade ein Obersympath, und sportlich meines Erachtens maximal Mittelklasse
Naja ob sympathisch oder nicht ist mir erstmal egal , muss ja nix mit ihm privat machen , und Mittelklasse wäre bei uns schon Fortschritt .
Bei der derzeitigen sportlichen und finanziellen Lage unseres Vereins können wir uns nicht gerade Leute aussuchen .

nee, im ernst: wir werden schon noch den ein oder anderen guten Spieler finden bock darauf hat Bundesliga zu spielen, uns voran zu bringen und ganz nebenbei n paar Millionen im Jahr abgreifen will. ich bin da Optimist 

na wenn das so ist: immer her mit Gafurzhan Suyumbayev!!!nee, im ernst: wir werden schon noch den ein oder anderen guten Spieler finden bock darauf hat Bundesliga zu spielen, uns voran zu bringen und ganz nebenbei n paar Millionen im Jahr abgreifen will. ich bin da Optimist
![]()

Ich meine auch nicht das wir niemanden mehr bekommen, nur die stehen nicht gerade schlange vor FB seinem Büro und mehr wie 2 Millionen können die bei uns ja nicht abgreifen das reicht den meisten ja nicht . Kann man ja auch ganz schlecht von leben .
Ich hoffe sie werden 1-2 vernünftige IV finden .
Man sollte evtl. mal nach England schauen da wird auf lange Sicht die Jugend vernachlässigt weil die Vereine soviel Geld haben das sie sich fertige Spieler kaufen und ihr Leute vergessen .
Mike van der Hoorn
Jo, Tore schiessen kann er (siehe link), muss Skrippo ihm nur noch beibringen in welches! *schönes Ding*