N
neuegrünewelle
Guest
Bist du Manager, bzw. GF?
Nein, sondern wie geschrieben ein "normaler Arbeitnehmer"...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bist du Manager, bzw. GF?

Nein, sondern wie geschrieben ein "normaler Arbeitnehmer"...![]()
Weiß jemand wieso er nicht spielt? Die ersten beiden Partien waren doch sehr ordentlich...

Kleinheisler is momentan in all seinen Szenen entweder flop oder top, dazwischen gibts wenigHast Du keinen Vertreter? Bei uns im Team gibt es vor einer längeren Abwesenheit eine Übergabe und dann ist der Vertreter gefordert. Das funktioniert sehr gut. Im absoluten Worst Case wird jemand im Urlaub kontaktiert, das war bei mir in den letzten Jahren einmal der Fall.Es gibt halt gewisse Berufe in denen man es sich einfach nicht erlauben kann während seines Urlaubs das Handy/Laptop komplett auszumachen. Ich schau in meinem Urlaub auch täglich in meine Mails um reagieren zu können wenn etwas wichtiges anfällt.
Im Urlaub und nach Feierabend muss man abschalten, wer sich für so wichtig hält, wird sich wundern wenn es einen nicht mehr gibt das die Welt sich weiter dreht! Im zunehmenden Alter außerdem Krankheitsgefärdet.Es gibt halt gewisse Berufe in denen man es sich einfach nicht erlauben kann während seines Urlaubs das Handy/Laptop komplett auszumachen. Ich schau in meinem Urlaub auch täglich in meine Mails um reagieren zu können wenn etwas wichtiges anfällt.
Im Urlaub und nach Feierabend muss man abschalten, wer sich für so wichtig hält, wird sich wundern wenn es einen nicht mehr gibt das die Welt sich weiter dreht! Im zunehmenden Alter außerdem Krankheitsgefärdet.
abschalten ist ja kein problem, aber bei manchen berufen geht das wirklich nicht das man garnicht erreichbar ist, Bei manager posten ist es aber meistens so das jemand anderes in der urlaubszeit das übernimmt nur bei sehr sehr kritischen sachen wird dann der im urlaub ist dann kontaktiert

verletzt im training![]()
... shice! 
http://www.merkur.de/sport/tsv-1860...eisler-holen-matmour-wechsel-fix-6527165.htmlEichin: „Sollte Junuzuvic bei Bremen bleiben, könnte mit Kleinheisler was gehen.“