J
Jarvis
Guest
Das war ja auch ich.Ich war jedenfalls neulich ganz froh, dass jemand die Tabelle kopiert hatte, weil ich sie für meine persönlichen Statistiken nochmal einsehen wollte...![]()
Und verkehrt ist das nicht.Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das war ja auch ich.Ich war jedenfalls neulich ganz froh, dass jemand die Tabelle kopiert hatte, weil ich sie für meine persönlichen Statistiken nochmal einsehen wollte...![]()
Und verkehrt ist das nicht.Dacht' ich's doch.Das war ja auch ich.
War aber zu faul, nochmal zu gucken... Nachträglich noch: 

Dennoch hier das Endergebnis zu posten, ist immer gut. 

Freue mich für diese wirklich coole Band, dass sie nun dem extrem elitären Kreis der Interpreten angehören, die diesen Contest zwei Mal gewinnen konnten (der einzige weitere Interpret ist Metallica, wenn ich mich nicht irre?). Alleine aufgrund ihrer sehr geilen Live-Show haben sie dies mAn schon verdient (auch wenn die hier natürlich keine Rolle spielt). \m/
Das ist super!Die vergangenen Ticker wird man bald auch nachschauen können.
Danke schon mal. 
Wow, coole Sache dies. Bin zwar leider nicht live dazu gekommen, den Ticker zu verfolgen, aber auch im Nachhinein war dies eine spannende Angelegenheit, insbesondere hätte ich bei diesem Verlauf zeitweise niemals mehr mit einem Sieg gerechnet. Klasse Dramaturgie, Quorthon (ich nehme an die Reihenfolge der Ticker-Posts hast Du festgelegt?)!
Danke an alle für die vielen, oft hohen Punktzahlen!Freue mich für diese wirklich coole Band, dass sie nun dem extrem elitären Kreis der Interpreten angehören, die diesen Contest zwei Mal gewinnen konnten (der einzige weitere Interpret ist Metallica, wenn ich mich nicht irre?). Alleine aufgrund ihrer sehr geilen Live-Show haben sie dies mAn schon verdient (auch wenn die hier natürlich keine Rolle spielt). \m/
An dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön an oglutz und Quorthon für die Leitung und Auswertung dieser Runde und an alle Teilnehmer, die dafür sorgen, dass der Contest nach nun mehr fast 170 Runden (und ich glaube mehr als 6 Jahren!) noch besteht. In diesem Sinne: Drink!![]()

Nein, das ist mein Part!
Ich lege sehr viel Wert auf Spannung!
BTW: Glückwunsch zum Sieg!
Die nächste Runde startet nächste Woche. Dieses Wochenende ist bei mir voll.

Von mir doch immer...Gutes Arrangement!
Danke. Passt mir auch persönlich besser. In der laufenden Runde werde ich dann wieder mal eine Umfrage zu einem MC machen, wenn es gewünscht wird. Dieses Mal werde ich allerdings im Vorfeld eines potentiellen MCs dafür sorgen, dass definitiv alle Klarheiten beseitigt sind.![]()