Vorschläge für: Mittelfeldspieler

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Er meinte die aussage bzgl eines Vereins im Ausland also kein real juve Paris etc.
gibt dennoch genug Teams die nicht dieser Kategorie angehören aber 4mal soviel zahlen kann, europäisch spielt und einen besseren Namen hat.
wir sind seit 6 Jahren einfach nichts mehr

Wer sich bei Schalke nicht durchsetzen kann und noch darauf hinweisen muss, daß es für Real und Co. wohl nicht reichen wird, hätte dann aber auch den Schuss nicht gehört. Ich denke mal schon, daß er das grundsätzlich meint.

Brauchen wir nicht noch einen LM und RM?
Oder wer soll da bei uns agieren?

Einen Ersatz für Juno brauchen wir auch.

Hier mal mein Vorschlag:
Kevin Bua (FC Zürch) - kann RM und LM, aber auch zentral spielen, dazu noch sehr jung, schonmal in den Juniorenteams der schweizer Nationalmannschaft und somit ein potenzieller Mehrwertspieler. Er deckt halt auch vakante Positionen ab. Und variable einsetzbare Spieler sind Gold wert.

Ach der Rode hätte sicher Lust auf Abstiegskampf gehabt, am Ende hat Tuchel den überzeugt aber fast hätte geklappt...
Kjotake oder wie auch immer wohl zu Sevilla, für die Ablöse hätte Werder wohl auch 10 Jahre zum abzahlen gebraucht

Usami, Sarenren Bazee (oder so) als schnelle Flügel Plus ein Koo o.ä. finanziert von Juno und einen Teil des Vestergaards
- aus dem Rest der Ablöse einen Sulu holen, der als Ziehvater mit Caldirola hinten dicht macht.
Fertig

Bekommen wir nicht auch noch 2 Mio für Selke durch den Aufstieg?

Moin,

sollte der in letzter Zeit schon vorgeschlagen worden sein, sorry. Habe hier länger nicht mehr gelesen. Ansonsten würde ich einfach mal Pascal Groß (falls Junuzovic geht) vorschlagen. Zentral, offensiv, 24 Jahre, sehr gute Standards, gutes Spielverständnis, hat sich in Ingolstadt mehr als bewährt, guter Vorbereiter. Kann meiner Meinung nach ein fester Bestandteil und Leistungsträger in einer soliden Bundesligamannschaft sein. Hat, soviel ich weiß, nur noch ein Jahr Vertrag und könnte finanziell noch im Bereich des möglichen liegen.

Sportliche Grüße,
Alejandro

Mehrwertsteuer als Juno Ersatz:
Nadiem Amiri von Hoffenheim
Max Christiansen aus Ingolstadt
Eine Leihe von Serge Gnabry mit Kaufoption

Alles Junge Deutsche Talente :)

Back