Und was ist die Wahrheit? Felix Kroos hat gesagt, er wird wohl nicht zurück kehren wenn Skripnik weiter Trainer bleibt. Frage: Warum sollte er zu einem Trainer zurück kehren, der ihn aussortiert hat?
tja, was ist die Wahrheit, mein lieber Tony? vielleicht kannst Du mir das beantworten? ich denke eher nicht! Fakt ist (und darüber lässt sich nicht streiten) das nun schon MEHRERE Spieler sich negativ zu VS geäussert haben (auch teilweise durch die Blume)! ist das alles Zufall? Künstlerpech? sind die alle doof? wollen die sich nur rächen?
nur um hier mal eines klar zu stellen: ich habe NICHTS aber absolut nichts gegen VS! aber ich nehme sehr wohl wahr was so passiert und denke das ich die Fähigkeit besitze diese Dinge einigermaßen einzuschätzen. die Tatsachen der vergangegen Saison sind nicht weg zu diskutieren! was da so passiert ist war der Oberwahnsinn! und nu komm mir keine Blitzbirne um die Ecke die meint VS trägt da keine Schuld oder man wäre ihm "nicht zur Seite gesprungen"! Ein BuLi Trainer muss seine Aufgaben (die er zweifelsohne hat) SELBER lösen! nur so kann er die Stärke, Autorität und Kompetenz gegenüber einer Mannschaft ausstrahlen damit diese ihm bedingslos folgt!!! da kann kein Pressesprecher, Sportdirektor oder Dolmetscher helfen ...

vielleicht einigt man sich ja auch darauf das es keine gibt? würde mich bei dem Verhältnis von VS zu Werder nicht wundern
"Die Wahrheit ist eine Tochter der Zeit" ... wir sprechen uns hier nach der Transferperiode wieder! dann reden wir gerne über die Aussagen der Spieler die gewechselt sind weiter! vermutlich lügen die dann auch alle, oder? 

ich hoffe sehr das VS die Spieler durch gute Leistungen überzeugen kann!