Und wenn man es noch 100 mal wiederholt weil es ins eigene Weltbild passt, die öffentlichen Aussagen widersprechen dem (und ich bin leider nicht so dicht an der Mannschaft wie mancher hier im Forum, kann daher nicht aus der Kabine berichten und muss mich an öffentliche Aussagen halten). Aber ich habe mittlerweile gelernt, daß sich der ein oder andere hier halt die Welt so macht wie sie einem gefällt und sei es, daß dies am Ende bedeutet, daß 99% der Verantwortlichen und Spieler bei Werder grenzdebile Honkos sind. Denn nur ein grenzdebiler Honk würde den Verein opfern um eine einzige Person (aus welchem Grund auch immer) zu schützen.
Echt? Wie ist Thomas Eichin denn so in Verhandlungen gewesen? Und bevor du antwortest bedenke bitte, daß ich hier Eichin immer gegen Anfeindungen verteidigt habe.
Wenn es nach öffentlichen Aussagen geht, müssten Politiker in der Glaubhaftigkeit bei dir und deinen Mitstreitern in der Beliebtheitsskala an
erster Stelle stehen .... tun sie aber nicht. Den süffisanten Klammervermerk entgegne ich .... man muß nicht in der Kabine sein, um gewisse
Aussagen zu hören. Meinst du, dass solche Absprachen in der Kabine abgehalten werden. Diese und andere entscheidende Gespräche werden
fernab vom Weser-Stadion getätigt. Manchmal frage ich mich wirklich wie grundlegend leichtgläubig agiert wird.
Meinst du ein maßgeblicher Vereinsfüntionär spricht Tacheles in der Öffentlichkeit? Skandale werden nicht von denen aufgedeckt sondern
durch die Presse, durch unzufriedene Involvierte (oder Denunzianten). Die wenigsten Betroffenen bekennen sich von vornherein zu ihren Fehlern,
sondern versuchen scheibchenweise sich einigermaßen rein zu waschen. Dieses Verhalten entsteht in der Regel durch Druck (Presse/Öffentlichkeit
oder Aussagen von Betroffenen).
So lernen wir alle, nicht nur der ein oder ander, dass es auch Leute gibt die sehenden Auges von dem Partner beschissen wurde und dieser steif und fest behauptet er/sie habe nicht betrogen. Giftgrün mit rosa Tupfen.
Nichts ist schlimmer wie die Lemminge an den Klippen zu stehen und zu allem ja zu sagen. Dann steht am Ende immer die Frage:
"Wie konnte es zu diesem schadenträchtigem Ereignis kommen? Das war doch ersichtlich! Bei VS ist es offensichtlich
Zu deinen Honks: Ich glaube nicht das diese Herren den Verein opfern würden. Nein, sie agieren und handeln fahrlässig in der Überzeugung dessen was sie da tun. Im Namen der Familie wird hier alles abgesegnet. Die Seilschaften innerhalb des Vereins haben teilweise Züge von ....
(wie nennt man das noch, wenn Bruder und Schwester sich zu nah kommen??) Es gibt übrigens in der sogenannten Werderfamilie noch einen
elitären Zirkel und diesem Kreis fallen auch verdiente Familienmitglieder zum Opfer. ........ und da zählt es nicht, ob man10 oder 40 Jahre im Verein ist.