Gruppe E - Belgien, Italien, Irland, Schweden

Wer wird Gruppensieger?

• Belgien

Votes: 17 54,8%
  • Italien

Votes: 13 41,9%
  • Irland

Votes: 0 0,0%
  • Schweden

Votes: 1 3,2%

• Total voters
    31
Weil Italien nun mal bei vielen Fussballfans die meist gehasste Mannschaft ist. In Urlaub fährt jeder gern nach Italien, aber wenn es um Fussball geht, hasst die jeder, wie bei Holland.:) Angeblich weil Italien ja ach so unansehnlich spielt, so defensiv-destruktiv und dabei auch noch ständig schauspielert und lamentiert. Gern auch genommen das Argument 'Die Spieler sind sooooo unsympathisch' obwohl man keinen wirklich kennt und nicht mal die Interviews verstehen könnte.;) Ich denke aber der wahre Grund warum viele Deutsche die Italiener (fussballtechnisch) hassen ist ANGST. Sie wissen, dass Deutschland in einem Turnier Italien noch nie besiegen konnte. Von daher denke ich, dass sobald es den Deutschen mal gelingen sollte, Italien in einem Turnier zu besiegen, auch der Hass weniger werden wird.:tnx:

Bloß weil man aus welchen Gründen auch immer kein Anhänger des italienischen Fußballs ist, so bedeutet dies längst nicht, daß man per se vieles bzw. alles Italienische ablehnt oder sogar hasst. Wenn es allein danach ginge, würde z.B. Deutschland nicht zu den größten Exportnationen der Welt gehören. ;)

Heut Abend spielt der neue Europameister - Belgien! :)
Topspiel der Vorrunde!

Doch zuvor, sprich gleich, Irland gegen Schweden. Ich weiß nicht, wenn ich den Sieg mehr gönnen würde.

Schweden ist in meinen Augen eins der besten Länder der Welt, die können gern mal etwas weiter kommen :)

Und wer ernsthaft behauptet Deutschland spiele keinen attraktiven Fußball...nun ja :ugly:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Wann haben die Schweden eigentlich das letzte Mal die Endrunde eines großen Turniers erreicht? War das 2006, als sie im AF an der DFB-Elf scheiterten?

Die Iren nehmen Ibrahimovic in Manndeckung. Die alten Sachen kommen alle irgendwann wieder. So würde Rehhagel wohl auch spielen lassen. Und womit? Mit Recht :)

Mein Lieblingsland ist ja Schweden. Aber dahinter kommt gleich Irland. Und weil bei den ansonsten sympathischen Schweden der irre Ibra spielt, bin ich für Irland. Deren Fans sind eh absolut unerreicht.

Hab von dem Drei-Kronen-Team auch mehr erwartet... oder verlassen sich seine Kollegen auf Ibra? Die Boys in Green spielen wesentlich beherzter und hatten bisher auch die klar besseren Chancen.

Es sind beides tolle Reiselaender und unglaublich sympathische Menschen.

Möge der Bessere gewinnen. Derzeit sieht es eher nach den Iren aus.

Halbzeit, 0:0

Back