[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

So wie sich Baumann aus dem Fenster lehnt, glaub ich, dass die Verhandlungen fast durch sind. Somit ist Vestergaard definitiv weg und Junuzovic wird wohl auch so gut wie weg sein. Zumindest geht man davon aus. Hoffentlich bleibt wenigstens Grillitsch.

So wie sich Baumann aus dem Fenster lehnt, glaub ich, dass die Verhandlungen fast durch sind. Somit ist Vestergaard definitiv weg und Junuzovic wird wohl auch so gut wie weg sein. Zumindest geht man davon aus. Hoffentlich bleibt wenigstens Grillitsch.

Was soll er sich in Sachen Vestergaard und Junuzovic aus dem Fenster lehnen?
Die Spieler haben es selbst signalisiert und es ist nur verständlich, dass diese beiden wechseln wollen.

Ein Verbleib von Grillitsch macht nur in Verbindung mit einer VVL Sinn.

Und mir scheint es im Moment so, als ob jeder der Kritik am Trainer äußert auf der Abschussliste steht. Da würden mich weitere Abgänge nicht wundern.

Kein Problem.
Danke für die Info.

Ja ist doch Klasse wenn man sich da schon relativ sicher ist.
Klingt nach einem vielversprechenden Transfer.

Ich frag mich nur: Wieso ist ein Transfer nach Gladbach von ihm gescheitert?
Weil das hatte ich auch irgendwo gelesen.

Erstens hoat er kain Glück und zweitens kommt noch Kainz dazu. Wienerisch beiseite: Bei FK habe ich viel positive Fantasie = kann ein richtig guter werden und Werder helfen.

Ich kann nichts konkretes sagen.

Aber bei 4,5 Mio € Marktwert wird das kein günstiger Transfer. Zumal die Tendenz zur Zeit eher in die Richtung "über Marktwert" verkaufen liegt.

Hat zwar nur noch ein Jahr Vertrag, aber dennoch würde es mich es mich wundern, wenn wir in der Größenordnung von 5 Mio. € investieren.

Aber einen für die linke Seite zu haben ist schon einmal der richtige Ansatz.
Das was ich so jetzt gelesen habe klingt ganz gut.

2,5 Millionen

Werder und der HSV zeigen großes Interesse am verlässlichen Innenverteidiger Marktwert: 1 Mio. Euro/transfermarkt.de), der letzte Saison in 35 von 38 Pflichtspielen in der Startelf stand. Nur dreimal verletzungsbedingt fehlte.

http://www.bild.de/sport/fussball/f...ld.html?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter

2 INNENVERTEIDIGER & THEO-ERSATZ
Das ist Werders Einkaufsliste
http://www.bild.de/sport/fussball/werder-bremen/das-ist-werders-einkaufsliste-46359372.bild.html

Subotic & Djilobodji wäre meine Traum Innenverteidigung :happy:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Back