Werdervision Songcontest #168

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas oglutz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
also fast beschlossen das ganze^^...oglutz übernehmen sie ! ^^

Wenn die Deadlines nun des Öfteren verschoben werden, wäre es mAn sinnvoll, alle Teilnehmer nochmal per PN zu informieren - auch damit ein etwaiger Ticker dann auch genug Zuschauer hat und nicht die Hälfte der Teilnehmer gar nicht mitbekommt, wann er nun denn tatsächlich stattfindet. ;)

Wenn die Deadlines nun des Öfteren verschoben werden, wäre es mAn sinnvoll, alle Teilnehmer nochmal per PN zu informieren - auch damit ein etwaiger Ticker dann auch genug Zuschauer hat und nicht die Hälfte der Teilnehmer gar nicht mitbekommt, wann er nun denn tatsächlich stattfindet. ;)
moin,ähm jain...das ja noch mehr arbeit für die freiwilligen...einfach so lassen wie es im mom ist...dann mal bisschen die sommerpause aussitzen und sich vlt dann zusammen gedanken machen was man ändern könnte usw usf :)

Hab abgegeben. Wer von mir 2 Punkte und einen Punkt bekommen hat, braucht sich nichts drauf einbilden. So schlechte Songs (nach meinem Geschmack) hab ich noch nie mit Punkten bedacht. schwacher Contest.

moin,ähm jain...das ja noch mehr arbeit für die freiwilligen...einfach so lassen wie es im mom ist...dann mal bisschen die sommerpause aussitzen und sich vlt dann zusammen gedanken machen was man ändern könnte usw usf :)

Eine PN an 17 Teilnehmer ist doch keine große Arbeit? Da waren selbst die Einladungen an alle Teilnehmer (die jemals am Contest teilgenommen haben) in Jubiläumsrunden deutlich mehr "Arbeit" (und das war in ner Viertelstunde erledigt und habe ich nie als Arbeit empfunden). Mir geht es nur darum, dass wenn man nun mehrfach Deadlines verschiebt und der (wirklich tolle) Ticker daher auch weniger Beachtung findet, weil viele Teilnehmer eben nicht mitbekommen, wann er stattfindet, wir hier noch mehr Interesse verlieren könnten und angesichts der derzeitigen Teilnehmerzahlen können wir dies mAn nach gar nicht brauchen.

Aber wenn es nur darum geht... meinetwegen kann ich diese PN dann auch schreiben. Dazu müsste ich dann allerdings mitbekommen, wann es losgeht. ;)

Zum Contest: Einige gute Songs, leider fehlt es aber an der Breite in diesem Contest. 2 Songs musste ich quasi würfeln und dabei Punkte an Songs verteilen, die von mir in 98% der bisherigen Runden niemals Punkte bekommen hätten.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Auch sehr schade, dass es keine Erinnerungen mehr gibt... Hätte ich diesmal wirklich gebrauchen können.

Eine PN an 17 Teilnehmer ist doch keine große Arbeit? Da waren selbst die Einladungen an alle Teilnehmer (die jemals am Contest teilgenommen haben) in Jubiläumsrunden deutlich mehr "Arbeit" (und das war in ner Viertelstunde erledigt und habe ich nie als Arbeit empfunden). Mir geht es nur darum, dass wenn man nun mehrfach Deadlines verschiebt und der (wirklich tolle) Ticker daher auch weniger Beachtung findet, weil viele Teilnehmer eben nicht mitbekommen, wann er stattfindet, wir hier noch mehr Interesse verlieren könnten und angesichts der derzeitigen Teilnehmerzahlen können wir dies mAn nach gar nicht brauchen.

Aber wenn es nur darum geht... meinetwegen kann ich diese PN dann auch schreiben. Dazu müsste ich dann allerdings mitbekommen, wann es losgeht. ;)

Zum Contest: Einige gute Songs, leider fehlt es aber an der Breite in diesem Contest. 2 Songs musste ich quasi würfeln und dabei Punkte an Songs verteilen, die von mir in 98% der bisherigen Runden niemals Punkte bekommen hätten.

Was für Musik fehlte dir denn bei diesem Contest? Mehr Mainstream?

Zuletzt bearbeitet:
Werdi? Sicher nicht... :D

Es gibt übrigens noch relativ viele musikalische Genres zwischen "Ich brülle unverständliche Texte in ein Mikrophon und nehme das mit zu viel Distortion und Double-Base auf" und dem von euch so verachteten "Mainstream". Just saying... :knutsch:

:D :top: - ok, jeder hat halt so seinen Geschmack. Es gibt ja auch ein paar nette Mainstreamliedchen. :) Aber als Teilnehmerin stell ich doch im Normalfall was ein was mir selber gefällt. Vielleicht sollten wir mal nen Mottocontest machen. Mainstream z. B. ? :knutsch:

:D :top: - ok, jeder hat halt so seinen Geschmack. Es gibt ja auch ein paar nette Mainstreamliedchen. :) Aber als Teilnehmerin stell ich doch im Normalfall was ein was mir selber gefällt. Vielleicht sollten wir mal nen Mottocontest machen. Mainstream z. B. ? :knutsch:
Da müssten wir uns erstmal darüber einigen, was Mainstream eigentlich sein soll... Modern R'n'B und dieser 90er-Dance-Pop-Revival-Schrott, weil sie immerzu im Radio laufen? Alles, was jemals im Radio lief? Alles, was sich nicht einwandfrei irgendeiner "Subkultur" (gibt's die überhaupt noch?) zuordnen lässt? Alles, was mehr als fünf Leute im Teilnehmerfeld kennen? Jegliche Art von Popmusik – einfach weil's Popmusik ist? Lässt sich beliebig fortsetzen...

Versteh' mich nicht falsch: Ich bin überhaupt kein Radiohörer. :) Mein Musikgeschmack ist allerdings relativ breit aufgestellt – ist wohl Berufskrankheit... Und ich sehe nicht ein, warum alles irgendwie "poppige" gleich als Mainstream bezeichnet wird, nur weil keine E-Gitarre drin ist. Man kann auch nur mit Elektronik sehr gute Musik machen – ebenso wie mit einer "klassischen Band" sehr schlechte...

Zuletzt bearbeitet:
Back