N
neuegrünewelle
Guest
20 EUR halte ich da für etwas hoch gepokert, so gut isser dann doch nicht...
20 EUR????

Dafür würde ich ihn sogar kaufen....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
20 EUR halte ich da für etwas hoch gepokert, so gut isser dann doch nicht...

Tja, auch wenn es fast unglaublich ist: Wagner hat in der Tat genausoVIELE Tore erzielt wie Pizza in der letzten Saison, genau 14. Hätte ich ihm zwar auch nicht zugetraut (und dann auch noch bei Darmstadt) aber ist nunmal so...

Das mag richtig sein. Pizza allerdings mit Wagner in einem Satz zu nennen, ich meiner Ansicht nach Majestätbeleidigung.![]()

Das mag richtig sein. Pizza allerdings mit Wagner in einem Satz zu nennen, ich meiner Ansicht nach Majestätbeleidigung.![]()
Ich versuchs trotzdem mal: Aufgrund dessen, dass Fußballprofis generell eher unterbezahlt werden, besteht die Möglichkeit, dass der Sandro nach seinem Karriereende dem Claudio als Bote hin und wieder eine Pizza ins Haus bringt.

in dem Zusammenhang, finde ich das durchaus akzeptabelBei Hoffenh€im war JV Bankdrücker, trotz Abwehr mit 70 Gegentoren.Wir sollten das Ganze gezielt aus der Sicht von Werder betrachten und zudem auf Zahlen früherer Zeiten verzichten. Was zählt, ist das Hier und Jetzt.
Und da muss ich nach wie vor folgendes sagen:
Bei mir wäre hier unter 20 Mio. € nichts zu machen.
Ich entsinne mich, welche Lücke JV geschlossen hat, als er seinerzeit zu Werder kam.
Ich verstehe nicht, warum man immer auf seine angeblichen Defizite hinweist. Warum denn wollen ihn andere Vereine haben?
Hummels hat ca. 38Mio € gebracht, Toprak wird für 30 Mio € gehandelt. Xhaka hat 45 Mio. € gebracht. JV ist zudem noch recht jung und hat noch viele Spielzeiten vor sich. Bringen die alle ein Vielfaches der Leistung von JV?
Für 12Mio € können jedoch 2 neue Vestergaards gekauft werden inkl. der Gehälter für 3 Jahre.Zudem kann es nicht immer nur um die Werder-Familie oder bestimmte Ablöse-Summen gehen. Werder braucht auch ein paar Spieler, die auf dem Feld die Kohlen herausholen. Der Name 'Werder' alein macht es auf Dauer nicht. Außerdem ist es so, dass im Moment glücklicherweise kein Zwang besteht, JV unbedingt abgeben zu müssen.
Was hat uns damals Sokratis gebracht? ...
Bei Hoffenh€im war JV Bankdrücker, trotz Abwehr mit 70 Gegentoren.
Bei uns wurden wir mit ihm hinter Stuttgart fast die Schiessbude der Liga.
12 Mio € sind völlig i.O. für einen 23 jährigen IV mit 7 Mio € Markwert, der noch 2 Jahre Vertrag hat.
Was hat uns damals Sokratis gebracht? Der Marktwert lag noch 40% höher. Er hat genauso eine Lücke geschlossen, und ging dann für 10 Mio € nach Dortmund.
Nenne mir bitte einen Verein mit den (meisten, zweit-meisten, dritt-meisten, viert-meisten) Gegentoren, der seinen IV für 20 Mio € verkaufen konnte.
Ich habe auch ohne JV keine größere Abstiegsangst. Immer diese Spieler, die uns vor den Abstieg bewahren...
Piza hat uns damals auch vor dem Abstieg bewahrt. Dann war er zwei Jahre in München, und da haben uns andere Spieler gerettet...
Für 12Mio € können jedoch 2 neue Vestergaards gekauft werden inkl. der Gehälter für 3 Jahre.
Die haben dann allerdings 1,5 Saisons weniger Erfahrung. Das wäre zu verkraften.
Es sollte also alles kein Problem sein, insbesondere für die Leute, die unseren alten Sportdirektor für eine Null hielten, und meinen, dass unter Frank Baumann sowieso alles nur besser laufen wird.
Bei Hoffenh€im war JV Bankdrücker, trotz Abwehr mit 70 Gegentoren.
Bei uns wurden wir mit ihm hinter Stuttgart fast die Schiessbude der Liga.
12 Mio € sind völlig i.O. für einen 23 jährigen IV mit 7 Mio € Markwert, der noch 2 Jahre Vertrag hat.
Was hat uns damals Sokratis gebracht? Der Marktwert lag noch 40% höher. Er hat genauso eine Lücke geschlossen, und ging dann für 10 Mio € nach Dortmund.
Nenne mir bitte einen Verein mit den (meisten, zweit-meisten, dritt-meisten, viert-meisten) Gegentoren, der seinen IV für 20 Mio € verkaufen konnte.
Ich habe auch ohne JV keine größere Abstiegsangst. Immer diese Spieler, die uns vor den Abstieg bewahren...
Piza hat uns damals auch vor dem Abstieg bewahrt. Dann war er zwei Jahre in München, und da haben uns andere Spieler gerettet...
Für 12Mio € können jedoch 2 neue Vestergaards gekauft werden inkl. der Gehälter für 3 Jahre.
Die haben dann allerdings 1,5 Saisons weniger Erfahrung. Das wäre zu verkraften.
Es sollte also alles kein Problem sein, insbesondere für die Leute, die unseren alten Sportdirektor für eine Null hielten, und meinen, dass unter Frank Baumann sowieso alles nur besser laufen wird.

War auch nicht persönlich gemeint.Das habe ich nicht verstanden. Ich habe viel von TE gehalten und seinen Abgang bedauert.

Und die eigenen Leute schlecht zu machen ('IV der Schießbude der Bundesliga', 'schlechtes Pass-Spiel', 'schlechte Beurteilung im Kicker' etc. ) geht schon mal gar nicht. Warum wollen denn andere Vereine JV? Dann kann er so schlecht nicht sein, und dann sollen sie auch kräftig zahlen.
Säße da jeweils ein anderer, würde entweder Vestergaard gar nicht wegwollen oder aber für ihn eine Ablöse jenseits von 20 Mio aufgerufen werden können.
Säße da jeweils ein anderer, würde entweder Vestergaard gar nicht wegwollen oder aber für ihn eine Ablöse jenseits von 20 Mio aufgerufen werden können.
Wenn ich dich also recht verstehe, dann holt sich Gladbach einen Innenverteidiger zu einem absoluten Schnäppchenpreis. Verblüffend, daß keine anderen Vereine Schlange stehen um sich dieses Schnäppchen zu sichern. Könnte das an Vestergaard liegen? Nein, natürlich nicht, weil nicht sein kann was nicht sein darf.
bei Vestergaard spielt mMn auch der Umstand mit rein das dort auch Christensen spielt! die beiden kennen sich sehr gut aus der Nationalmannschaft, sind auch Freunde! das Zusammenspiel Christensen/Vestergaard verspricht sehr viel! Gladbach hat sich schon sehr gut überlegt warum sie das machen!