O
Oberfrankenwerderanerin
Guest
Gscheit muss er nicht sein, aber gut! (siehe Matthäus)...und dann endlich mal einen g´scheiten 10er...![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gscheit muss er nicht sein, aber gut! (siehe Matthäus)...und dann endlich mal einen g´scheiten 10er...![]()

Die süddeutschen Vertreter hier sollten eigentlich wissen, was man dort unter "g´scheit" versteht.Gscheit muss er nicht sein, aber gut! (siehe Matthäus)![]()

Hab ich dich mal mit deinen eigenen Waffen geschlagen!Die süddeutschen Vertreter hier sollten eigentlich wissen, was man dort unter "g´scheit" versteht.![]()

*AUA!* ...Hab ich dich mal mit deinen eigenen Waffen geschlagen!![]()

Wobei man JUNU aber nun wirklich beileibe nicht schlechter machen sollte, als er war.Nach den Leistungen der letzten Saison wäre ich nicht traurig, wenn er für gutes Geld ginge. Als Führungsspieler sehe ich ihn auch überhaupt nicht, da spielen Pizarro, Fritz und auch Vestergaard eine größere Rolle. Zudem hätte ich im letzten Jahr auf seine angeblich so gefährlichen Standards gut verzichten können und hier lieber öfter Grillitsch als Schützen gesehen. Letztgenannten muss man m.E. unter allen Umständen halten, meinetwegen kann man Grillitschs Gehalt dann auch von den Juno- Millionen verdoppeln, aber der bessere Ösi ist für mich FG.

Sorry, bin gerade aus dem Ei geschlüpft, ich wusste das natürlich noch nicht....Ein Renner mit und ohne Ball, aber der schnelle Ball in die Schnittstelle habe ich selten gesehen.
Scorerpunkte hat er immer gemacht, aber Struktur konnte er der Mannschaft nicht geben.
Die hier schon länger dabei sind, wissen , daß wir schon bessere Leute gesehen haben.
Ein neuer Versuch könnte nicht schaden.
Kann natürlich auch in die Hose gehen.
Doch wenn es aufwärts gehen soll, muss was neues probiert werden.

Ich bin auch zwiegespalten, was Juno angeht, ich finde auch, dass er für seine Rolle und für seine Leistungen sehr gut, wenn nicht sogar zu gut bezahlt wird, und generell hätte ich also auch nichts dagegen, ihn für eine gute Ablöse, sagen wir 8 Mio. zu verkaufen. Aber bitte nur, wenn dafür mit Grillitsch verlängert wird, und zwar richtig verlängert, nicht so, dass der Transfer de facto nur um ein Jahr verschoben wird (hatten wir alles schon).
Ich sehe aber das dicke Problem, dass wir mittlerweile uns jedes Jahr eine neue Mannschaft zusammenbasteln. Da können wir eigentlich auf Juno gar nicht verzichten, und FG müssen wir auch halten. Wenn man bedenkt, dass uns mit Vestergaard / Djiloubodji eine ganze IV wegbricht und die AV auch seit Jahren eine Baustelle ist, wird mir angst und bange.
Zladdi ist ein unsicher wirkender Spieler, der das versucht mit übermäßiger Laufarbeit zu kompensieren. Ich mochte ihn aufgrund seiner läuferischen Einstellung, aber bei einem entsprechendem Angebot kann er gerne gehen. Wir müssen die UNSICHEREN Naturelle loswerden....... die Treffsicherheit bei Freistößen war das Rückrunden Wunder der vorletzten Saison .... kommt nicht wieder .... wahrscheinlich waren die Füße damals falsch ausgewuchtet oder er hatte Zauber Schuhe mit begrenzter Anzahl an Wünschen ..... MR. ENGLAND ÜBERNEHMEN SIE !
Unsicher würde ich ihn nicht nennen. Er kommt, genau wie Bargfrede, eben weniger über das Positionsspiel als viel mehr über das Laufspiel. Grillitsch ist ein Positionsspieler und wirkt schon allein dadurch ruhiger weil er im Vergleich zu Bargfrede und Junuzovic weniger in Bewegung ist. Aber das eine oder das andere muss nicht notwenigerweise besser oder schlechter sein. Auf dem Flügel zum Beispiel finde ich das Laufspiel wichtig und gut, vielleicht kann man kommende Saison mal Bargfrede im rechten Mittelfeld ausprobieren, da haben ja früher auch sehr viele Leute Frings gesehen.
Er wird wechseln, wenn ein (gutes) Angebot kommt – auch wenn sich Baumi und Skripnik auf den Kopf stellen...Ich würde danach trachten, ZJ zu halten [...]
Quelle? Ansonsten: Nö. Der kicker hat darüber spekuliert.Vestergaard hat Skripnik als einen Mitgrund für seinen Abschied genannt
Genau. Deswegen hat J. Eggestein gerade einen Profivertrag unterschrieben.Junge Perspektivspieler werden nicht gerade den Eindruck haben, dass hier jemand ist, der sie weiterbringen kann in ihrer Entwicklung.

Wenn das mal kein aussenbandriss ist...