Lt. transfermarkt.de ein RA?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Ötzi ihm keine (Haupt-)Position weg genommen hat. Eher hat Junu ihm die Position weggenommen.
Aber ist eh hinfällig. Ötzi ist nun weg.
Das Ötzi weg ist, ist absolut okay!
Zurück zu Laszlo: Glückwunsch zur EM Teilnahme.
Ich hoffe auf einige Minuten Einsatzzeit für ihn.
Kommende Saison wird er auch bei uns ein anderes Gesicht zeigen.
Man darf nicht vergessen wo er herkommt und wie "lang" er erst bei uns ist...
Lasst ihn noch ein wenig auf die Weide.Habe da auch die leise Hoffnung. Ich kann es nicht genau begründen, aber irgendwie hat der was . Die technischen Fertigkeiten und Passspiel noch verbessern!!?? Vielleicht ist er kein Rohdiamant aber ein vielleicht ein lupenreiner "Svarovski"!Lasst ihn noch ein wenig auf die Weide.

der Junge muss nur mal n paar Spiele am Stück spielenIch bin auch absolut PRO LASZLO eingestellt ..... ich kann es nicht begründen, aber sein Mix aus Terrier und Technik gefällt mir irgendwie. Jetzt die EM-Teilnahme paßt ebenfalls ins Bild. Möglicherweise haben wir noch sehr viel Freude an ihm ...... we will see
Also nen Kampfschwein ist er, aber was bringt dir noch soviel Kampf und guter Wille wenn es schon an den einfachsten Dingen hapert. Das fing schon mit der Ballannahme an.
Ich hoffe durch die Em und Vorbereitung macht er einen Schritt nach vorne.
Wenn er spielt, wäre das immerhin ein kleiner Grund für mich, mal wieder ein Länderspiel der deutschen Nationalmannschaft anzuschauen.
Ich will ja LÖ nicht verteidigen. Ich kann auf beide verzichten.Naja, man sollte ihm auch mal eine gewisse Anzahl an Spielen geben, gegen die Kroaten hat er bsp. sehr gut gespielt... Wann hat er denn hier bis jetzt mal eine faire Chance und damit meine ich paar Spiele am Stück bekommen? Genauso kannste fragen, was bringt dir Schnelligkeit, wenn du nur 40 % Zweikämpfe gewinnst, 35 % Fehlpässe spielst und keine Spielübersicht wie im Falle LÖ hast? Also da ist mir ein mannschaftsdienlicher Spieler wie Laszlo wesentlich lieber.
Beim letzten Spiel der NM bin ich glaub eingeknackt...weiß gar nicht mehr, wo ich da dann aufgewacht bin...Wenn er spielt, wäre das immerhin ein kleiner Grund für mich, mal wieder ein Länderspiel der deutschen Nationalmannschaft anzuschauen.

War heute sehr präsent, auffällig und kämpferisch mal wieder saustark. Fackelte auch nicht lange und zog paar mal aus der Distanz ab, wenn auch mit wenig Erfolg. Scheint so, als ob er bereits eine feste Größe in der ungarischen Nati ist.
Bin sehr gespannt auf seine EM-Auftritte, ganz besonders natürlich auf das Spiel gegen Österreich mit Juno...

War heute sehr präsent, auffällig und kämpferisch mal wieder saustark. Fackelte auch nicht lange und zog paar mal aus der Distanz ab, wenn auch mit wenig Erfolg. Scheint so, als ob er bereits eine feste Größe in der ungarischen Nati ist.
Bin sehr gespannt auf seine EM-Auftritte, ganz besonders natürlich auf das Spiel gegen Österreich mit Juno...
Es geht/ging doch. Auch mit knappen finanziellen Mitteln. Warum nicht schon früher?