Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meine Interpretation: Möchte gerne wechseln aber bislang noch nicht das passende Angebot hinterlegt. Vielleicht auch EM abwartend. Mein Tipp: Werden mit ihm nicht in die neue Saison gehen.
Finde er wäre schwer zu ersetzen. Klar ist er kein Überflieger, aber er ist technisch gut, laufstark, schießt gute Standards, mittlerweile Führungsspieler, beliebt in der Mannschaft und identifiziert sich einigermaßen mit dem Verein. Das "Gesamtpaket" ist dann schon ziemlich stark und nicht so leicht zu ersetzen.
Das sehe ich persönlich alles total anders.
A) Gute Standards? Übertrieben gesagt hat er 4-5 gute Standards geschossen. Und zwar die vor seiner Vertragsverlängerung, die Tore waren. Danach kam nahezu nichts mehr. Die Freistösse und Ecken diese Saison waren geradezu unterirdisch und zu 80% auf den Torwart.
B) Führungsspieler? Das ist er meiner Meinung nach bei weitem nicht! Er reißt keine Mannschaft mit und strahlt nichts aus. Für mich ein Alibi-Fussballer. Rennen alleine reicht halt nicht.
C) Inwieweit identifiziert sich ein Spieler mit einem Verein, wenn er vor nicht allzu langer Zeit erst den Vertrag verlängert und jetzt weg will?!
Meiner Meinung nach wäre ein Verkauf ein weiterer richtiger Schritt auf dem Weg zu einer besseren/neuen Mannschaft.
Überbezahlter Durchschnittsfussballer mit mäßiger Leistung.
Ich wünsche ihm eine Top-EM und Werder ne (ungerechtfertigt) hohe Ablöse, um jemand anderem die Chance zu geben, hier (mit) die Wende zum besseren zu schaffen. Jemand, der uns alle positiv überraschen kann.
Junuzovic wird das nicht mehr schaffen...

Das wird er ausräumen müssen. Wir hingegen werden zusammen nicht so schnell die Probleme mit VS ausräumen.Ich sehe in Juno nicht den Führungsspieler. Auch auf dem Platz nicht, er rennt zwar viel, aber keiner - wie Fritz- der mit Körpersprache die anderen pusht. Trotzdem ist er natürlich ein wichtiger Spieler und ich fänds gut, wenn er bleibt... falls er die Probleme mit VS ausräumen kann.

Genau deiner Meinung!
Dieses Jahr hatte er Normalform, letztes Jahr hatte er mMn nur nen guten Lauf!
Überbewertet und überbezahlt!
Drücke die Daumen für eine super EM, damit wir reichlich Geld scheffeln!

Genau deiner Meinung!
Könnte damit leben wenn wir für ihn eine saftige Ablöse kassieren. Mit Fritz, Yatabare, Grillitsch, Petsos, Kleinheisler, Eggestein hat man genug Leute für das Mittelfeld. Zudem hoffe ich das man Niklas Schmidt an die Bundesliga ran führt.
.
auf den außen zu ineffektiv , Standards wie gesagt, auf der 10 war er auch nicht einsetzbar, da er im Antritt zu langsam ist und wenn Yildirim nicht verletzt gewesen wäre, hätte man nach meiner Meinung noch deutlicher den Unterschied gesehen.
, aber weitergeholfen hat er uns nach dem Strohfeuer nicht.Juno hatte eine sehr glückliche Überfliegersaison....
Dann hoffen wir mal, das er jetzt noch eine sehr glückliche "Überflieger-EM" hat, das könnte uns viele Mios bescheren...

Juno hatte eine sehr glückliche Überfliegersaison, wie wir letztes Jahr leider erfahren mussten und die hat er sich auch reichlich versilbern lassen. Letzte Saison konnte man ja schon Wetten abschließen, dass die Standards auch nach dem 10 Mal beim gegnerischem Torwart landeten.
Finanziell hat Juno Werder ausgereizt, also geht er.
Sportlichauf den außen zu ineffektiv , Standards wie gesagt, auf der 10 war er auch nicht einsetzbar, da er im Antritt zu langsam ist und wenn Yildirim nicht verletzt gewesen wäre, hätte man nach meiner Meinung noch deutlicher den Unterschied gesehen.
Ich wünsche Juno alles Gute und eine gute EM, aber weitergeholfen hat er uns nach dem Strohfeuer nicht.

...und dann endlich mal einen g´scheiten 10er...Genau deiner Meinung!

Die Frage wäre dann aber, wer übernimmt dann sein Laufpensum im Mittelmaßfeld...
...wir sollten nach einem Leichtathlet/Zehnkämpfer Ausschau halten...sind auch um Einiges preiswerter zu haben.![]()