Ich glaub, Leverkusen sollte schnellstens wieder in die komische Pillenarena umziehen. Dann kommen auch nicht mehr so viele Gästefans, weil dann da wieder über einem diese komischen Licht-Toaster angebracht werden. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Jetzt wird erstmal ein bisschen FIFA gespielt.

23 Seiten zur Halbzeit. Und nur positive Beiträge. Von mir aus könnte jede Saison so laufen, wenn wir in den Pokalen dann auch so weit kommen :cool:

Die Frage ist dann nur, wer auf den Flügeln spielen soll. Hunt wäre auf links eine Möglichkeit, aber Özil ist als Flügelspieler m.E. verschenkt. Ich denke, ein 4-2-2-2 wie heute ist eine gute Variante für die Zeit nach Diego. Wobei ich nicht denke, daß Schaaf generell von Raute abweicht, sondern die Doppelsechs vielleicht nur als Alternative einführt, etwa gegen offensivstarke Teams wie Leverkusen heute. Und wie Schaaf schonmal angemerkt hat, hält er ein 4-2-3-1 nicht für offensiv.mich würd auch mal ein 4-5-1 interessieren.. Pizza als einzige Spitze und dahinter Diego + Doppelsechs

23 Seiten zur Halbzeit. Und nur positive Beiträge. Von mir aus könnte jede Saison so laufen, wenn wir in den Pokalen dann auch so weit kommen :cool:

das wird sich im Rückspiel gegen Udinese wieder ändern![]()
Mit der Leistung dürften wir gegen Udine jedenfalls nicht mehr sonderlich gefährdet sein.
Zitat von Christian Günther;332849:Hunt gut wie lange nicht mehr. Zur Halbzeit bitte Niemeyer für Hugo und Aaron in den Sturm.![]()
Zitat von Christian Günther;332858:Wir haben somit die Ausbeite an Auswärtstoren in der Rückrunde verdoppelt.![]()

:applaus::svw_schal::svw_applaus: