Wenn man hier so mitliest, könnte man direkt neidisch werden ob der absoluten Nähe Einzelner zu Mannschaft, Trainerteam und Clubleitung.
Da werden dem Trainer mangelnde Kommunikationsfähigkeiten (nicht sprachlich) und Offenheit vorgeworfen, keine Fähigkeit zur Selbstkritik und mangelndes Sebstbwußtsein obendrein.
Ein anderer weiß von harten Forderungen zu berichten, weil aufgrund störrischem Verhaltens nur mangelnde Feinabstimmung zwischen Trainer und Spielerrat stattfand und der Hebel erst auf Eingreifen umgelegt wurde.
Ein anderer schreibt von Vertragsverlängerung für VS, obwohl es ganz anders in der Zeitung geschrieben stand, lügt FB etwa?
Hier werden Charakterzüge von VS skizziert, die grenzen schon an übler Nachrede und gehen über das Maß einer Diskussion hinaus.
Sind diese User direkt bei den handelnden Personen oder kommen die Informationen wie bei dem Kinderspiel "Stille Post" an den Schreiberling? Nach dem Motto: ich bin Insider, weil ich einen Bekannten in der Poststelle habe, der verbringt seine Freizeit mit der Dame aus dem Ticketcenter und deren Freundin..... usw.usw.!
Hier wird so getan, als wären die Entscheider komplett blöd und die Negativspirale wäre absichtlich in Gang gesetzt worden und entsprechend fortgesetzt. Ich bin auch nicht mit allem einverstanden bzw. würde einiges anders gestalten, aber lasst die Leute doch erst einmal ihren Job machen.
manchmal, aber nur manchmal, kommt es auch vor das die Leute hier Augen im und Ohren am Kopf haben und sich nicht für dumm verkaufen lassen. da ist es dann manchmal garnicht nötig ne notariell beglaubigte Urkunde zum Sachverhalt nachzuweisen um 1 und 1 zusammen zu zählen.
im Gegenteil! es kommt mir oftmals so vor als wenn besagte Verantwortliche meinen der Großteil der Fans hätte nen IQ von 4 (ab 5 kann n Affe ne Banane pellen) und man müsste nur Zeit verstreichen lassen, dann wird die ganze shice die hier abgelaufen ist schon wieder vergessen und kann anders ausgelegt als Gold verkauft werden! das einzig dumme an der Sache is: hier gibt es auch Fans die nicht wie die Lemminge mit der Grün-weissen Vereinsbrille auf der Nase unseren Verantwortlichen bis über die Klippe hinaus folgen, sondern denen mehr am Wohl des Vereins gelegen ist als am Wohl der Entscheider!!! diese Fans lassen sich nicht für dumm verkaufen und auch nicht durch gezielte Ablenkungsmanöver von dem abbringen was sie wahrgenommen haben!