M
Maternus
Guest
.... Mir wäre Qualität lieber.....
100% Zustimmung.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
.... Mir wäre Qualität lieber.....
Das sollen Argumente sein?

Baumann war auf dem Platz keine Autorität, sondern ein Mitläufer.
Ja genau, deswegen war er 10 Jahre lang Kapitän von Werder. Manchmal verkommt dieses Forum echt zur Lachnummer. Wobei ich dem ein oder anderen nicht zu nahe treten will, es gibt ja durchaus auch andere Beiträge als den Zitierten.
Und deine Einschätzung, dass Eichin ein Blender, ein Egoist und nicht teamfähig war beruht worauf? Hast du mit ihm zusammengearbeitet, kennst ihn persönlich oder schwafelst du bloß Blödsinn? Und das er nicht kompetent war, dies kannst du natürlich beurteilen. Ich würde jedenfalls sagen Eichin hat natürlich Fehler gemacht, aber er hat in sehr schwierigen Zeiten das Schiff Werder wieder auf einen etwas besseren Kurs gebracht. Und jetzt kann er eben gehen. Mit einer Abfindung in der Tasche, die müsste eigentlich MB aus eigener Tasche zahlen. Und was Baumann angeht, es sollte nur an seiner Arbeit gemessen werden. Wenn die zum Erfolg führt okay, wenn nicht, dann darf die lange Werdervergangenheit kein Schutzschild sein. Werder ist nicht nur ein Sportverein, nein auch ein Wirtschaftsunternehmen. Und dort gelten die Regeln der Marktwirtschaft.Die "offizielle Sprachregelung" gibt natürlich immer die absolute Wahrheit wieder. Ist klar! Eichin war einfach ein egomanischer Blender, absoluter Egoist und nicht teamfähig. Wenn er wenigstens kompetent gewesen wäre.... War er aber nicht! Gut, dass der weg ist!
Wäre es nicht sinnig solche Informationen zu erhalten BEVOR man etwas unternimmt bspw. Entlassung TE, Verlängerung VS zu posaunen etc.?
"Vielmehr will Baumann Input haben, was aus Sicht der Führungsspieler zuletzt sportlich schiefgelaufen war bei Werder"
http://www.kreiszeitung.de/werder-b...-erst-vestergaard-dann-junuzovic-6451094.html
Ich frage mich nur, warum FB unbedingt face to face mit einem JV und Juno sprechen muss und dafür um die halbe Welt reist? JV ist sich mit Gladbach einig und bei Juno entscheidet sich seine Zukunft nach seiner Performance bei der EM. Im Falle eines Angebots aus der PL kann Werder ihn nicht halten, weil er dort das Doppelte oder Dreifache verdient ungeachtet seines laufenden Vertrages.
Aber gut vielleicht holt er ja tatsächlich noch einen Spieler aus AUT?
In der Tat wäre es sinnig gewesen, denn damit hätte man das Fallen von Geschirr noch verhindern können, statt jetzt die Scherben zusammen zu kehren und möglichst wieder kitten zu müssen.
Aha. Hat FB kein Handy oder Skype?Weil er mit allen Spielern reden möchte. Persönlich.
Aha. Hat FB kein Handy oder Skype?
Das Stimmungslage innerhalb des ASR pro VS war und ist, dürfte unstrittig sein, da er ein Teil des Werderweges ist. Das ein MB im Vorfeld mit den Führungsspielern über VS gesprochen hat und sie dabei über seine Entscheidung informiert hat, hat ja schon Juno bestätigt, in dem er sinngemäß gesagt hat: " Der ASR will mit VS weitermachen." Daraus wird jetzt von Dir messerscharf geschlossen, dass der Verein in Gänze hinter VS steht! Es gibt demnach keine Opposition innerhalb des Vereins gegen VS.Hast du mal an die Möglichkeit gedacht, daß Eichin genau das gemacht hat? Und das die Stimmungslage pro Skripnik war? Und daß Eichin Skripnik dennoch feuern wollte? Vielleicht genau dies die Trennung befeuert hat? Oder kann in diesem Fall nicht sein was nicht sein darf? Alle öffentlich getätigten Aussagen waren pro Skripnik, einzig dagegen sprechen Meldungen die nebulös von irgendeinem Insider, wenn es ihn denn gibt, gestreut worden sind.
Wie kann man aus der Meldung "Baumann spricht mit allen Spielern" den Umkehrschluss ziehen, Eichin (oder Bode) habe dies vorher nicht getan? Insbesondere eingedenk der Tatsache, daß man einem Skripnik ja hier genau das Einbeziehen der Mannschaft auch noch als Führungsschwäche auslegt.
Dann nenne doch mal Alternativen! Vielleicht dringst Du mit Deiner Meinung mal durch.Jo. Auf dem Trainerposten wird experimentiert, auf dem SD - Posten ebenso. Und wenns schief geht... 2. und 3. Liga ist ja auch noch Profifußball.
Aber ändern kann man jetzt eh nix mehr.
Falscher Thread .Dann nenne doch mal Alternativen...