Viktor ist genau der richtige für das Team. Hier werden viele Meinungen, die sich aus dem Bauch heraus gebildet haben, kundgetan. Zum Glück haben bei Werder die Fachleute das sagen.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Viktor ist genau der richtige für das Team. Hier werden viele Meinungen, die sich aus dem Bauch heraus gebildet haben, kundgetan. Zum Glück haben bei Werder die Fachleute das sagen.

Sorry:
Du meinst die Fachleute (auch hier) die mir erzählen wollten, dass ein Fortschritt unter VS zu erkennen ist und ein Aycicek das Megatalent ist? Meinst du die, die VS nur an der Rückrunde und Hinrunde der vorherigen Saison beurteilen? Die, denen die Gegentore und andere "Rekorde" egal sind? Die, denen die Aussendarstellung völlig Latte ist?
wer macht das denn alles? ich habe hier von niemandem gelesen, der die scheiß hinrunde dieser saison nicht in seine bewertung mit einbezieht. ich habe auch von niemandem gelesen, dass gegentore, negativrekorde und die außendarstellung völlig egal seien. beleg doch mal deine behauptungen.
Für diesen ganzen Schwachsinn (Vertragsverlängerung... klar, die hat er sich verdient!) wünsche ich dem Verein nächste Saison den Abstieg!!! So eine Scheisse werde ich nicht mehr unterstützen!
Dann sage ich mal tschüss, solche wie dich braucht kein Mensch. Deinen Account hier meldest du selber ab nehme ich an?
Für diesen ganzen Schwachsinn (Vertragsverlängerung... klar, die hat er sich verdient!) wünsche ich dem Verein nächste Saison den Abstieg!!! So eine Scheisse werde ich nicht mehr unterstützen! Das ist einfach nicht mehr mein Werder Bremen. Der bestmögliche Trainer liefert eine komplette Saison nur Müll ab und wird dafür mit einer Jobgarantie und Vertragsverlängerung belohnt. Natürlich. Ich hab keinen Bock mehr auf diesen Müll. Das ist nicht mehr der Verein, den ich kennen und lieben gelernt habe.
Nenn mir EINEN völlig rationalen, nachvollziehbaren Grund
Nenn mir EINEN völlig rationalen, nachvollziehbaren Grund, weshalb man diesen Trainer im Amt lässt und den Vertrag sogar verlängern will.
Ich kann das in Teilen nachvollziehen. Mein Dilemma ist, dass ich der Meinung bin, dass der Verein einen Abstieg nicht verkraftet, es diesen aber womöglich benötigt, damit gewisse Herrschaften mal langsam aufwachen. Das Prinzip Hoffnung trägt sich beim mündigen Fan dann auch irgendwann eben nicht mehr von selbst.
Warum sollte ich das tun? Du bezeichnest den Verein als Scheiße und wünscht ihm den Abstieg. Geh doch nach Hamburg.

Danke. Sagt mir alles über dich.![]()

Einen neuen GF-Sport + neuer Trainer mit neuem Team + diverser Veränderungen im Kader, wären für mein Verständnis ein bischen viel Neues. Andere mögen das anders sehen.Nenn mir EINEN völlig rationalen, nachvollziehbaren Grund, weshalb man diesen Trainer im Amt lässt und den Vertrag sogar verlängern will. Meiner Meinung nach versucht man hier mit aller Kraft einen Schaaf 2.0 heranzuzüchten, nur wird das gewaltig nach hinten losgehen. Wird man dann aber vielleicht merken, wenn man im Winter wieder auf einem Abstiegsplatz steht.