Spieltagsthread: Bayer Leverkusen - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Leverkusen!

Votes: 18 14,8%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 34 27,9%
  • Werder!

Votes: 70 57,4%

• Total voters
    122
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
also ich denke mal nach 2 siegen folgt normalerweise ne niederlage. ich rechne ersmal nich mit viel, was ich iner BuLi aber sowieso schon lange nich mehr tue. bei den spielen hab ich immer einen sehr niedrigen puls im gegensatz zu pokal und cup.

aber naja, macht das beste draus ohne diego, jungs!! :applaus::svw_applaus::svw_schal::beer:

ich denke wir werden das schaffen ..wir haben schon mal ohne diego oft gewonnen .. özil ist schon ein guter 10er :-) auf den sieg jungs ihr schafft das :svw_schal::svw_schal:

Also technisch anspruchsvolleren Fussball spielen seit den Neuzugängen auf jeden Fall die Leverkusener. Andererseits sind die gerade auch nicht top drauf.

Mal abgesehen davon, dass es in der Liga nur noch darum geht, einen (möglichst niedrigen) einstelligen Tabellenplatz zu erreichen, erwarte ich heute ein ziemlich "müdes" Spiel... Leverkusen ist zuhause sowieso "gehemmt" und Werder schont die Kräfte für den Pokal...

Leider wird es wieder Zeit, dass eine (Negativ)-Serie reißt....also wird Leverkusen zuhausse gewinnen - immerhin kommt Werder....und gegen DIE reißt bekanntlich JEDE Serie.... :rolleyes:

Liegt aber nicht zuletzt auch an der (immer noch) schwachen Defensive - das hat sich ja schon am Donnerstag ein ums andere Mal gezeigt.....das 3:1 kann man durchaus als "sehr glücklich" bezeichnen....

In diesem Sinne: man möge mich positiv überraschen und den Pillendrehern einen einschenken....aber wenn nicht, macht es auch nix mehr.... ;)

Ich möchte doch nur bitte mal wieder ein Buli-Auswärtssieg sehen!
Diese ganze bescheidene Buli-Saison, ist festzumachen an dieser katastrophalen Auswärtsbilanz.
Es sollen ca. 8000 Bremer im Stadion sein & ich hoffe, dass das der Truppe bewusst ist:confused:
Bitte kein Sommerkick mit dem Titel: "Die können nicht & die anderen wollen nicht"!!!

Wiese
Fritz
Mertesacker
Naldo
Boenisch
Baumann
Frings
Hunt
Özil
Almeida
Pizarro

Ersatzspieler
Vander
Pasanen
Prödl
Vranjes
Niemeyer
Tziolis
Rosenberg

Baumann hat auf der Position eher was zu suchen, als der Mann, der die letzten Spiele dort verbracht hat.

baumi hat ne chance verdient, genauso wie ziggy in den letzten wochen sich zeigen durfte (in meinen augen mit kleinem erfolg). find die aufstellung so gut... hätte für hunt niemeyer gespielt, wäre es den meisten wieder nicht recht gewesen, weil man zu defenisv agiert hätte

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back