Ich glaube das Aktion und Reaktion nächste Saison gar nicht so dramatisch sind wie hier prognostiziert:
Steht Werder nach 9 Spielen im gesicherten Mittelfeld mit Blick nach oben und hat VS sich dabei keine wesentlichen Fehler erlaubt werden wir alle konstatieren "Richtig gemacht und gut so"! Weder die Eichin Entlassung noch die Werder Familie oder die VS Fehler der letzten Saison werden dann noch Thema sein!
Steht Werder auf einem Abstiegsplatz und VS baut einen Bock nach dem anderen wechselt Werder einfach den Trainer, denn Baumi verkraftet einen Trainerwechsel als Geschäftsführer Sport locker. Ich glaube man hat auch gelernt und wird die Stadt und die Fans und den gesamten Verein nicht wieder in so eine Lotterie schicken!
Du meinst so wie in den vergangen 6 Jahren??
Für mich ist die Entscheidung schlicht nicht mehr vermittelbar. VS wird sowas von beobachtet werden... Er wird von Sekunde Eins an in der neuen Spielzeit bereits angezählt werden vor allem von den Medien.
Und ich weiß nicht, wie er mit so einem Druck umgehen kann.
Und wenn nochmal solche Nummern wie gegen Bayern oder HSV passieren, wirds auch keine greenwhitewonderwall mehr geben. Ich hoffe es zumindest.
Wir können eh nix anderes tun als es zu schlucken.
Ich werd mir trotzdem keines der Spiele in Köln, MG und LEV von Werder anschauen. Das ist dann MEIN Zeichen zur Situation.

. Auch zwei Derbyniederlagen sind historisch und vor allem beschämend. 

Ich glaube, dass dieser "Journalist" eher nicht verstanden hat, dass das Leben weiter geht und sich der Verein weiterentwickeln muss.