D
dieeeter
Guest
vielleicht lassen wir uns ja auch eine beteiligung am weiterverkauf von vestergaard einbauen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Woher habt ihr denn die 20%, welche angeblich an Hoffenheim gehen? Das hieße bei den kolportierten 10 Millionen €, noch einmal 2 Millionen €, in Summe dann 4,5 Millionen € für den Ersatzmann Vestergaard? Wenn dieses stimmen sollte, war die Ablösung Eichin gerechtfertigt.
Woher habt ihr denn die 20%, welche angeblich an Hoffenheim gehen? Das hieße bei den kolportierten 10 Millionen €, noch einmal 2 Millionen €, in Summe dann 4,5 Millionen € für den Ersatzmann Vestergaard? Wenn dieses stimmen sollte, war die Ablösung Eichin gerechtfertigt.
Seit wann ist denn Bayern ein Maßstab? Wenn sich da zwei Riesen gegenseitig die Millionen an die Köppe hauen, hat das null Relevanz auf den nationalen Markt. Wäre Hummels beispielsweise von Mainz nach Bayern gegangen bei gleichen Marktwerten, hätts dafür auch niemals 37 Mio. gegeben.Für Hummels legt Bayern auch 37 Millionen auf den Tisch und das bei einem Jahr Vertrag, also ich sehe da schon Unterschiede in den Preisen. Und es ist ja auch die Frage, ob man gleich das erstbeste Angebot annehmen muss. Ich sehe da derzeit keinen Grund zu.
woher willst du denn wissen, dass direkt das erstbeste angebot angenommen wurde? wurde das irgendwo gesagt?
Weil der Spieler sich mit Gladbach einig ist und genau dort hin will. Natürlich kann Werder da nen Riegel vorschieben und hoffen, dass ein Club aus England sich mit dem Spieler einig wird. Ist aber recht unwahrscheinlich, wenn die Verhandlungen mit Gladbach schon so weit fortgeschritten sind.Bis jetzt gab es nur konkret das Gladbacher Interesse. Warum wartet man nicht einfach noch ein bisschen ab, ob sich noch andere Clubs melden?
Seit wann ist denn Bayern ein Maßstab? Wenn sich da zwei Riesen gegenseitig die Millionen an die Köppe hauen, hat das null Relevanz auf den nationalen Markt. Wäre Hummels beispielsweise von Mainz nach Bayern gegangen bei gleichen Marktwerten, hätts dafür auch niemals 37 Mio. gegeben.
Wenn Gladbach CL spielt, sollten sie auch in der Lage sein, angemessene Preise zu zahlen...
Jeder definiert das doch anders, was angemessen ist. Gladbach ist nicht Dortmund. Wir hätten ja z.B. auch von keinem anderen nationalen Verein soviel Geld für Selke bekommen.Wenn Gladbach CL spielt, sollten sie auch in der Lage sein, angemessene Preise zu zahlen...
Was sind angemessene Preise?
der transfer von edimilson steht doch auch noch nicht fest. bislang sind soweit ich weiß nur 10 millionen von sion für ihn gefordert.
der transfer von edimilson steht doch auch noch nicht fest. bislang sind soweit ich weiß nur 10 millionen von sion für ihn gefordert.