Ich denke auch das 2:0 für Werder ne Leistung ist mit der man zufrieden sein kann! Auch ein 1:0 würde reichen! Man kann ja nun nicht jedesmal 3 oder 4 verlangen um als gut da zu stehen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dadurch ist das Verletzungsrisiko sicherlich höher, aber jetzt zähl mir mal bitte die Spieler auf, die davon in den vergangenen Wochen betroffen waren - viele sind es nicht.
Im Ausland spielt Manchester United 48 Stunden nach einem kräfteraubenden Spiel gegen Aston Villa in der Champions League mit der gleichen Mannschaft gegen Porto. So viel dazu. Und deinen unbegründeten Populismus fang ich gar nicht erst an zu zitieren. Gruß

Werder sollte zwar nicht mit einer B-Elf auflaufen, aber Rotation fände ich schon sinnvoll! Udinese Calcio wird in der Liga auch wieder seine Stars schonen. Das Rückspiel in Italien ist extrem wichtig, sowohl sportlich als auch finanziell.
Spieler wie Baumann, Hunt und Pasanen brennen auf einen Einsatz! Junge Spieler wie Özil und Boenisch sollten mal eine Pause bekommen, zumal sie zuletzt angeschlagen waren.
Aufstellung daher:
Wiese - Fritz, Mertesacker, Naldo, Pasanen - Frings, Baumann, Diego, Hunt - Pizarro, Almeida

PS: Schade, dass KATS die Saison herschenken und nur noch Pokale im Kopf haben.
Da fahren zu Ostern 8000 Bremer nach Düsseldorf und der beste Bremer wird für Udinese geschont!
8000 Bremer,wirklich ? :eek::eek: :svw_schal:
Zitat von Syker Bären;332033:wiese:svw_schal::svw_schal::svw_schal:
fritz merte naldotocis
frings
niemeyere boenisch
özil
pizza hunt:cool: