Das Problem an der ganzen Sache ist nur, dass ich nicht nur dir geschrieben habe, dass ich das Stille nur als Ausrede genommen habe, sondern öffentlich bekanntgegeben habe, das ich es letzte Runde nur als mögliche Ausrede vorgeschickt hatte.
Echt? Sorry, daran kann ich mich nicht erinnern. Zitat?
Und zu der Sache mit den Blogs: Hältst du mich wirklich für so bescheuert mich mit so nem lächerlichen Fakeblog reinwaschen zu wollen?
Eigentlich nicht. Aber wer sollte sonst so ein Fakeblog fabrizieren?
Und außerdem: ich höre zum ersten Mal von dir, dass es ein dämliches Fakeblog sei. Davor warst du dir zumindest nicht sicher, welches Blog die Fälschung ist, tendiertest eher dazu, dem zweiten ein Echtheitszertifikat auszustellen.
Edit: Wie gesagt, morgen und ggf. Montag Vormittag bin ich nicht da, mich hinzurichten wäre also n bisschen lächerlich, da ich mich nicht verteidigen werde können, wozu ich denke ich mal ganz gut in der Lage bin, aber ich denke eh nicht, dass viele mich für verdächtig halten. Wenn doch, gebt mir nach 5 Runden Mafia eine Chance mich zu verteidigen, ich denke mal ich habe es verdient, ansonsten wäre ich doch enttäuscht.
Ob dich viele für verdächtig halten, oder nicht, dass musst du schon denen überlassen. Und es wäre was anderes, wenn wir dich hinrichten würden und du gar nichts von der Verdächtigung wüßtest, oder es eben so wie jetzt ist, und du dich schon verteidigen konntest, wenn auch vielleicht in deinen Augen nicht ausreichend.
Du hast Recht ich respektiere zoggg (von großem Respekt zu sprechen ist arg übertrieben) und genau deswegen würde ich ihn mit Sicherheit nicht sofort hinrichten, da es mir auch um den Spielspaß geht und ich lieber aktive Gegner hätte als so Nulpen, von denen ich weiß dass sie sich nicht beteiligen.
Wenn die Mafia immer zuerst so aktive Spieler wie zoggg oder mich umbringen ist das irgendwie etwas feige und solche Spieler verlieren schnell die Lust.
Einfach als erstes immer zoggg umbringen ist n bisschen öde, meine Meinung.
Ich glaube es geht in diesem Spiel mehr um Erfolg (und du hältst zoggg für einen sehr guten Spieler, das meine ich bei dir herusgehört zu haben) als um Spaß (wobei der aber auch absolut nicht zu kurz kommen sollte).
Warum du dir nicht sicher bist hättest du natürlich auch ruhig mal darlegen können, besonders in anbetracht der Tatsache, dass wir und morgen nicht am Spiel beteiligen können. Naja vllt. sind die Bürger ja morgen so vernünftig mich morgen erstmal außen vor zu lassen. Wie gesagt ihr könnt mich gerne hinrichten, aber nicht wenn ich nicht da bin und ohne konkrete Indizien. Wenn ihr Glück habt killt die Mafia mich morgen früh.
Das hätte ich dargelegt, wenn ich Zeit dazu gehabt hätte

Im Ernst, dein Verhalten is mir bislang alles andere als Bürgerbehindernd ins Auge gefallen. Das macht mich sehr stutzig. Aber das gleiche galt für mich, als ich zur Mafia gehörte

Und nein, die Mafia wird dich nach meinem Verdacht mit Sicherheit nicht killen, selbst wenn du Bürger sein solltest.
Zitat von [svwbadener];331820:
So, 1. Ansage: apaap, was ist mit deinem Hacker-Verdacht?
Irgendwas schein ich nicht mitgekriegt zu haben. Wo wurde etwas in diese Richtung geäußert?
2. Ansage: Finde deine Verdächtigung, Greg, ziemlich interessant. Mal sehen, wie sich das noch entwickelt, wir haben ja morgen noch Zeit.
Hört sich doch schon mal ordentlich an
3. Ansage: Mal schauen, was die Nutte bringt.
Jap, bin gespannt.
4. Ansage: Noch haben wir nicht gewonnen, auch wenn es gut aussieht.
Tatsache, das müssen wir aber schaffen. Sonst wären wir ziemliche Deppen.
Gleichfalls
Edit: Bin ziemlich stolz auf mich, dafür, dass ich den Post angetrunken verfasst habe. Aber wie heißt es so schön: Narren, Betrunkene und Kinder sprechen die Wahrheit

Nee, im Ernst, werde auch morgen zu dem Wortlaut dieses Posts stehen.