Markus Rosenberg

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
wenn wir das in Schweden machen müssen, kein Ding- dann schrei ich halt rum, dass Freddie da ist ;)
dürfte für nen Mädchenauflauf reichen...

Ja, hab ich neulich erst wieder so zwei Mädels getroffen, die beim Länderspiel nur für Freddie die Earth Hour beendet und den TV eingeschaltet haben...
Dass der jetzt in Seattle rumgurkt und nicht mehr Nationalmannschaft spielt hab ich entweder falsch aufgefasst oder es is gnadenlos an sämtlichen schwedischen Frauen vorbeigegangen...

...oder sie wollten, dass es an ihnen vorbei geht...

Ja, hab ich neulich erst wieder so zwei Mädels getroffen, die beim Länderspiel nur für Freddie die Earth Hour beendet und den TV eingeschaltet haben...
Dass der jetzt in Seattle rumgurkt und nicht mehr Nationalmannschaft spielt hab ich entweder falsch aufgefasst oder es is gnadenlos an sämtlichen schwedischen Frauen vorbeigegangen...

...oder sie wollten, dass es an ihnen vorbei geht...

war aber auch dreist von ihm- einfach so aufzuhören!
Wahrscheinlich wollten die Damen das alle nicht verstehen, weil sie hoffen, dass er so konsequent ist wie Larsson :D

So, jetzt aber!

Also denk dran, Rosi morgen Abend ne Wärmflasche für'n Magen und Montag zum Frühstück viel Kaffee!
Und pass auf, dass er nicht an den Kautabak rankommt! Kein Wunder, dass der Magen grummelt...

So ich geh mir dann nachher den Shaaban holen, is ja für jeden nen Schwede da, nö? :lol:

Ist zwar hin und wieder ganz amüsant zu lesen, was Ihr so schreibt, aber warum macht Ihr nicht einfach irgendwo einen Chat auf, wo Ihr Eure Erfahrungen mit Schweden teilt?

Jo, da denkt man, es kommt mal wieder ein wissenswerter Beitrag über Rosi und man guckt rein, was los ist. Dann stellt man fest, dass hier wieder nur geschnackt wird...:rolleyes:

Jo, da denkt man, es kommt mal wieder ein wissenswerter Beitrag über Rosi und man guckt rein, was los ist. Dann stellt man fest, dass hier wieder nur geschnackt wird...:rolleyes:

WANN war hier das letzte Mal ein wissenswerter Beitrag über Rosi drin?
Die Diskussion ob er jetzt was bringt oder nicht wiederholt sich doch auch seit Wochen :rolleyes:

Schreib doch mal einen, wenn du was Neues weißt!

naja, was hätte er da machen sollen? es kam nicht mehr ein ball richtung sturm in hz2

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back