Zitat von Él Niňo;332022:natha ... ^^
kennse nicht dieses SHORTEY? alle sagen zu mir auch immer KARTEY & ich zu meiner freundin VICKEY.. das ist nunmal so ^^
Nö, ich kenne aber von Spongebob PARTEY. Zählt das auch?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Él Niňo;332022:natha ... ^^
kennse nicht dieses SHORTEY? alle sagen zu mir auch immer KARTEY & ich zu meiner freundin VICKEY.. das ist nunmal so ^^

Nö, ich kenne aber von Spongebob PARTEY. Zählt das auch?![]()
Zitat von Él Niňo;332027:Zählt auch.. ^^
Boah hab mir jetzt ne ganze falsche wein reingehauen & ich merk schon wie die tasten immer weglaufen ey.. o.o

Subba
Und ich hab mir dingens Kirchen mit n Dip reingehauen. Es is so scharf, ich spuck schon Feuer![]()

Shooooooorty ist wieder da :applaus:![]()

Ja, mein Kabel hatte Mitleid mit mir, weil es mitbekommen hat wie ich mein Kater vollgejammert habe![]()

Ja, mein Kabel hatte Mitleid mit mir, weil es mitbekommen hat wie ich mein Kater vollgejammert habe
@Kathi
heftig ne? Ich hasse so scharfe Sachen..aber des is soo lecker..ich krieg davon nicht genug![]()
Zitat von Él Niňo;332039:jaa ich vertshe das.. das ist i.wie cool aber i.wie auch scheiße.. im nachhinein denkse so : BOAH wieso hasse das jetzt gegessen?
aber in dem moment ist dir das egal!
So ging es mir auch. Die ganze Zeit gegessen, gegessen, gegessen und dann feuer gespuckt. Das Trinken hat es nurnoch verstärkt..boah, das war übel 
@Kurtele
was singst du da schon wieder? Oo
Mudhoney - Here Comes Sickness, eines der geilsten Lieder die ich kenne :applaus:
Here comes Sickness, walking down my street.
Shaking her lips like she's some kinda treat.
All the neigherhood dogs licking at her feet.
HERE COMES SICKNESS, HERE COMES SICKNESS
:applaus: Mudhoney :applaus: Mark Arm :applaus:
Sorry 
Aha..aber nichts geht über lynrd schmiddi dingens kirchen, richtig?Sorry
![]()

:zweifeln:
Meine Lieblingsbands (in einer Reihenfolge, die leicht wechselt zwischendurch):
NIRVANA
Alice in Chains
Mudhoney
Lynyrd Skynyrd
Sex Pistols
The Doors
Rage Agains The Machine
Meat Puppets
Melvins
Vllt hab ich auch n paar vergessen, is spät
There goes Sickness in my daddy's car!

Hehe... ich geh aber auch gleich...

Was meinste? 
Diego-Noel, hm. Mal sehen, vielleicht wenn ich ganz leise bin .... 

Gerne auch zwei, drei oder vier doppelte. Oder drei vierfache. Oder so.
Wie ging der Spruch noch? "Ich weiß nicht mehr, ob meine Frau meinte, heute nur 3 Bier und um 12 zu Hause oder 12 Bier und um 3 zu Hause..."![]()