Also wo du jetzt gerade DAS Foto postet und wo wir eben dabei waren!
Das da sind garantiert MEINE Flip Flops, die Petri ihm geschenkt hat.![]()
auf jeden

Gut, dass wir den Bogen ins Off-Topic noch bekommen haben

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also wo du jetzt gerade DAS Foto postet und wo wir eben dabei waren!
Das da sind garantiert MEINE Flip Flops, die Petri ihm geschenkt hat.![]()

auf jeden
Gut, dass wir den Bogen ins Off-Topic noch bekommen haben![]()

Ich könnte jetzt nen total krassen Bogen zurück ins Topic schalgen: Man Rosi, mach ma wieder ne Bude!

ich bin schon in vielen städten gewesen aber stockholm hat mich begeistert..du hast city und natur direkt beieinander,eine unglaubliche atmosphäre am wasser richtung vasa museet und mit abstand die schönsten frauen die ich je gesehen habe und dazu wirklich noch alle 3 meter eine neue schönheit...achso und um nicht ganz in den off-bereich zu stoßen..er macht seine bude demnächst

könntest du, aber: was hat das mit deinen Flip Flops zu tun??
Außerdem: wir waren uns doch einig, dass Rosi mit der Sache nix zu tun hat![]()
ich bin schon in vielen städten gewesen aber stockholm hat mich begeistert..du hast city und natur direkt beieinander,eine unglaubliche atmosphäre am wasser richtung vasa museet und mit abstand die schönsten frauen die ich je gesehen habe und dazu wirklich noch alle 3 meter eine neue schönheit...achso und um nicht ganz in den off-bereich zu stoßen..er macht seine bude demnächst
Die Elche im Skansen duzen mich und den schwedischen Frauen kann ich nicht so viel abgewinnen 

da muss sich Petri ja warm anziehen
Er bekommt den Anschiss und Rosi muss seine/deine Flip Flops rausrücken.
Das wird wohl ncht ohne Tränen von statten gehen
Und: jaaa, Rosi macht seine Buden nachher. Ich hatte wieder einen Schwedeneisbecher- und du weißt, wie der wirkt!
Jetzt kommst du, Rosi :svw_applaus:
Ja, da muss ich nur aufpassen, dass Petri nicht wieder den Schleichweg übern Zaun nimmt, aber den Trick kenn ich ja jetzt...
Oh, Schwedeneisbecher! Warum haste letzte Woche denn keinen gegessen?

Der Trick mit dem Zaun?? Kenn ich den schon?
Bestimmt nicht! Deswegen hab ich den Petri ja auch gefangen und du nicht!

erzäääääääääääääählen!!!!!
Oder du zeigst mir das am besten am lebenden Objekt![]()
Wo bitteschön soll ich um diese Zeit einen Petri, einen Zaun und eine Horde Fans hernehmen???

also Fans- kein Prob! Einfach nen Platz suchen und lauthals verkünden dort kommen unsere Jungs für ne Autogrammstunde her
Petri wird mit ein paar Heimatklängen eingefangen.... ich glaub so selten wie der finnisch hört, ist er da extrem empfindlich.
Bleibt nur noch eines: wo bekommt man nur den Zaun her?!![]()
Ey, rufen bringt nix, die Weiber hier haben nicht mal ne Ahnung, wer Markus Rosenberg is, musst du warten, bis ich wieder da bin!

Hab ich behauptet, dass wir das in Schweden machen?!![]()
Glaubst du ich komm dazu jetzt rüber?
Ha, DU wollst den Trick doch sehen, ICH kenne ihn ja schon :zweifeln:

naja wir waren leider im dezember in schweden..wollen unbedingt nochmal im sommer weil eben grade gröna lund dicht hatte und skansen da war auch nicht mehr so viel los..meine lieblingshaltestelle ist und bleibt aber Medborgarplatsen zu geil