Levent Ayçiçek (Istanbulspor/Türkei)

Mein Kollege und 1860 Fan ist angetan von Aycicek und meinte, er würde ihn gerne dort weiter haben. Er meinte "für Liga 2 genau richtig".

1860 möchte ihn auf jeden fall für die nächste saison weiter ausleihen.

Das klingt doch gut!
Ich kenne natürlich seine vertragliche Situation nicht bei uns, aber wichtig für ihn wäre sicherlich noch ein Jahr Spielpraxis.

Und bei 1860 tut sich ja zur kommenden Saison auch einiges.
Wenn nicht permanent die Abstiegsangst um einen kreist, dann kann man vielleicht auch noch befreiter aufspielen.

Man wird entscheiden müssen, ob man Levent zurück holt oder auf Yildirim setzt. Letzterer ist aber ja noch näher an der Sportinvalidität als Bargfrede, schwierige Entscheidung daher.

Man wird entscheiden müssen, ob man Levent zurück holt oder auf Yildirim setzt. Letzterer ist aber ja noch näher an der Sportinvalidität als Bargfrede, schwierige Entscheidung daher.

Man hat noch M. Eggestein als Nachwuchsspieler fürs OM. Wichtig ist mMn, das dort endlich mal richtige Qualität geholt wird. Sollten wir Ujah für viel Geld verkaufen können (wenn wir mit AJ und Joh. Eggestein planen können), dann sollte ein Großteil von diesem da investiert werden.

Yildirim würde ich zusätzlich als evtl. weitere Option (wenn sein Körper mitspielt) behalten, Aycicek aber in jedem Fall noch ein weiteres Jahr ausleihen, bei dem reicht es (noch?) nicht für die 1. Liga.

Back