Wo gibt's ne seriöse Quelle, dass vestergaard für 10 Millionen wechselt. Aber lieber vorher schon aufregen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Leute, Leute .... ich bin auch dafür ihn bestmöglich zu verkaufen, aber wir sind knapp dem Abstieg entgangen und waren neben Stgt. die Schießbude der Liga. Also 20 Mio. für Vestergaard ist vollkommen übertrieben....... Alles im zweistelligen Mio.-Bereich finde ich schon vernünftig! Außerdem spielt die Vorstellung des Spielers auch eine Rolle. Wenn der kein Bock auf die Insel hat, dann können die auch 100 Mio. bieten. Das wird dann nix. Der ist sich mit Gladbach bereits einig und PUNKT!
Da hat er gut lachen, der Eberl. Wenn das stimmen sollte und die schieben 15 Millionen rüber und zocken so Vestergaard und Grillitsch ab, dann Hut ab, Herr Eberl. Eiskalt das Chaos bei Werder ausgenutzt und 2 sehr gute Leute mit hohem Wiederverkaufswert abgezockt. Wen wir hingegen für die gleiche Summe als gleichwertigen Ersatz holen wollen möchte ich gern sehen.
Eberl ist schon ein cleveres Kerlchen. Nutzt jetzt den perfekten Zeitpunkt des "Zugriffs". Warum Werder aber nicht abwartet, bis FB da ist (ist ja immerhin unser neuer Sportvorstand) und den mitentscheiden/mitverhandeln läßt, erschließt sich mir auch nicht. Ein weiteres Indiz dafür, das FB eben doch nur eine Marionettenfigur des AR ist.
Werder schafft sich einfach ab, dazu noch Eggestein und Grillitsch..... Damit hat sich das ganze dann

Und zu Vestergaard. Ich finde 10 Millionen Ablöse absolut in Ordnung. Er hat sicher seine Sahnespiele. Allerdings auch immer mal gebrauchte Tage dabei. Das sollte man dabei nicht vergessen. Ein Ersatz wird wohl eher nicht geholt. Ich vermute man wird versuchen Djilobodji weiter auszuleihen. Dann kommt außerdem wohl Caldirola zurück. Und im Nachwuchs hat man durchaus brauchbare IV`s. Ich weiß nicht warum man da nach Ersatz schreien muss.
Also ich muss ganz klar sagen, dass selbst 10 Millionen lächerlich sind.
Wenn man sieht, für welche Summen andere wechseln, und was da noch aus England kommen wird, sollte man ab 20 Millionen anfangen zu verhandeln. Schließlich hat er ja noch Vertrag, alle Trümpfe auf unserer Seite!!!!!
Eberl ist schon ein cleveres Kerlchen. Nutzt jetzt den perfekten Zeitpunkt des "Zugriffs". Warum Werder aber nicht abwartet, bis FB da ist (ist ja immerhin unser neuer Sportvorstand) und den mitentscheiden/mitverhandeln läßt, erschließt sich mir auch nicht. Ein weiteres Indiz dafür, das FB eben doch nur eine Marionettenfigur des AR ist.
Zu Deiner Frage: Es werden wohl zwei "Perspektivspieler" für wenig Geld geholt werden (wenn wir Pech haben Marke Akpala oder Avdic), der Großteil des Geldes fließt in die EK-Rücklage, die dann nach einem Abstieg nächsten Sommer dringend benötigt wird. Vielleicht wird aber auch Grillitsch gar nicht ersetzt werden, sondern man verweist darauf, das man ja schon Petsos geholt hat, mit Fritz verlängert hat und Bargfrede wohl wieder zur neuen Saison fit sein werde. Über den Qualitätsverlust schweigen wir mal...
10 Millionen finde ich bei dem aktuellen Marktgeschehen tatsächlich auch zu wenig. Klar sind die Preise, die im Moment für Spieler gezahlt werden deutlich zu hoch, aber das ist die momentane Realität.
Ansonsten sollten wir versuchen, sofern Papy überhaupt Bremen bleiben sollte, mit dem Vestergaard Geld hn fest zu verpflichten. Das wäre eine Ideallösung. Mit Caldi, Galvez, Veljkovic und dem restlichen Nachwuchs sind wir so schlecht gar nicht aufgestellt. Die müssen nur richtig trainiert, taktische vorbereitet und aufgestellt werden.
Sein Sohn.Frank Verlaat ? Der wurde doch damals mit Stuttgart 2007 Meister, wechselte später zu euch ![...]

Das Papy fest verpflichtet werden kann, halte ich für eher unrealistisch. Und meiner Meinung nach ist das trotz einem Vestergaard Abgang nicht notwendig. Noch ein Jahr ausleihen, damit sich unsere Talente noch weiter entwickeln können. Ich denke da an Verlaat und Hüsing. Die sich gut entwickelt haben und dann durchaus das Zeug für die Profis haben.