X
xxxHenne1981xxx
Guest
Der Verein gibt sich erneut der Lächerlichkeit preis. Bitte nicht wundern, wenns mit dem Abstieg demnächst dann auch klappt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

kann denn schon irgendwer sinnvoll einschätzen, was er in der rolle taugt?
Er hat hundsmiserable Arbeit in der Scouting-Abteilung geleistet und jetzt Sportchef, also bitte...
hat er? außer pavlovic, der zugegebenermaßen nicht der bringer war, kam doch gar nicht richtig raus, woran er noch so seinen anteil hatte. oder? wenn ich mich richtig erinnere, war irgendwie nie so ganz klar, was genau er überhaupt gemacht hat.
Weiß doch kein Schwein.Dann nenne uns doch mal die großen Erfolge, für die er 2011 bis 2014 zuständig war... Wie gesagt, dann hätte ich ja eher noch einen Rune Bratseth befürwortet, der auf dem Gebiet schon eine gewisse Erfahrung hat.
Dann nenne uns doch mal die großen Erfolge, für die er 2011 bis 2014 zuständig war...
So verschiebt sich alles wieder um ein Jahr
ist schwer, siehe meinen letzten satz. falls andere da mehr einblick haben oder sich besser erinnern können, dürfen die gerne was dazu schreiben.
ich habe übrigens auch nicht behauptet, dass baumann große erfolge in seiner zeit gefeiert hat. und ich hätte auch gerne eichin behalten. nur verstehe ich nicht ganz, wieso sich der, aufgrund eichins entlassung ja durchaus berechtigte, frust auf baumann ablädt und der von beginn an negativ gesehen wird. er ist jetzt auf diesem posten, dann lasst uns doch erstmal abwarten, was er da reißen kann.
1. Hat er schon in der Scouting-Abtl. "tolle" Arbeit geleistet und sein Fachwissen unter Beweis gestellt...nur weil baumann kommt? kann denn schon irgendwer sinnvoll einschätzen, was er in der rolle taugt? oder wird jetzt automatisch einfach jeder kritisiert und für zu schlecht befunden, nur weil er "verdienter werderaner" ist und einen posten übernimmt?