Doppelrolle?VS als Gaststar "Lord Helmchen!
Hätte jetzt eher an Piza als "Der Grinser" gedacht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Doppelrolle?VS als Gaststar "Lord Helmchen!
Doppelrolle?
Hätte jetzt eher an Piza als "Der Grinser" gedacht.
Alles richtig, was Du schreibst. Wir sind nicht Bayern, die unter den besten Trainern der Welt aussuchen können. Das war mal vor 10 Jahren bei uns. Das ist ein Ergebnis jahrelangen Missmanagements ala Werder. Jetzt müssen wir schauen, wer sich das hier mit diesem ASR gibt!Das hat auch nichts damit zu tun, am Trainer festzuhalten. Ich bin auch der Meinung, dass ein neuer Trainer gut wäre. Dann muss der aber sitzen. Ich hab keine Lust in einem Jahr dieselbe Diskussion zu haben.
es geht hier aber nMn nicht um die Diskussion um "starke" oder "schwache Phasen", sondern um die Diskussion um die unfassbare Inkompetenz und Konzeptlosigkeit die nun durch die Medienberichte zutage traten! SOLLTE da nix dran sein hätte man das zu 1000 % schon längst seitens Werders dementiert! hat man aber nicht!!!

Damit hat sich die Frage ja nun geklärt. Wir gehen mit Skripnik in die neue Saison.

gute N8 Werder! ich bin dann mal raus! macht was Ihr wollt! die shice guck ich mir nicht länger an! hier wird ein Verein durch Vetternwirtschaft kaputt gemachtDamit hat sich die Frage ja nun geklärt. Wir gehen mit Skripnik in die neue Saison.

Jetzt wird es lächerlich. Wie kann man an so einem Trainer festhalten, und den einzigen der Ahnung hat Rausschmeißen?
ich kanns nicht fassen!!!gute N8 Werder! ich bin dann mal raus! macht was Ihr wollt! die shice guck ich mir nicht länger an! hier wird ein Verein durch Vetternwirtschaft kaputt gemacht
Skripnik - Eichin
K.O. in der letzten Runde![]()
eigentlich müsste skripnik jetzt auch gehen. bei der kleinsten krise wird ihm doch nächste saison feuer unterm hintern gemacht von den medien und der name eichin wird extrem präsent sein. egal ob es wirklich einen machtkampf zwischen den beiden und nur die beiden alternativen skripnik geht oder eichin geht gab oder nicht. das hat sich ja eh verselbstständigt. und ob skripnik souverän genug wäre, mit so einem heftigen gegenwind umzugehen, bezweifel ich irgendwie nach seinen seltsamen aussagen zu den medien in letzter zeit, als es noch vergleichsweise ruhig war.
Es wird Zeit, dass hier etwas unternommen wird...von mir aus in Form einer vernünftigen Petition....ich möchte nicht übertrieben panisch klingen, aber es geht hier ziemlich genau um die Zukunft unseres Vereins!