Skripnik hat nicht von Schaaf übernommen....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mag alles richtig sein. Ich bin nur der Meinung, dass man aufpassen muss, nicht die Hemmschwelle und Geduld zu verlieren. Trainer brauchen Zeit und haben starke und schwache Phasen, gerade bei billigen Lösungen.
Es ist nicht auszuschließen, dass es mit Skripnik noch klappen kann, genau ist nicht auszuschließen, dass es noch schlimmer wird. Gilt allerdings so auch für neue Trainer. Und wenn man nicht aufpasst, haben wir zehn Trainer in 5 Jahren. Das will denke ich niemand hier.
Das hat auch nichts damit zu tun, am Trainer festzuhalten. Ich bin auch der Meinung, dass ein neuer Trainer gut wäre. Dann muss der aber sitzen. Ich hab keine Lust in einem Jahr dieselbe Diskussion zu haben.
Amen. Breitenreiter klingt erstmal nicht schlecht, aber wirklich einschätzen kann ich das auch nicht. Außer Schalke hat er keine Erfahrung als Bundesligatrainer.

Ja.Paderborn in der 1. Liga war also nur ein Traum???
![]()
Mag alles richtig sein. Ich bin nur der Meinung, dass man aufpassen muss, nicht die Hemmschwelle und Geduld zu verlieren. Trainer brauchen Zeit und haben starke und schwache Phasen, gerade bei billigen Lösungen.
Es ist nicht auszuschließen, dass es mit Skripnik noch klappen kann, genau ist nicht auszuschließen, dass es noch schlimmer wird. Gilt allerdings so auch für neue Trainer. Und wenn man nicht aufpasst, haben wir zehn Trainer in 5 Jahren. Das will denke ich niemand hier.
Paderborn in der 1. Liga war also nur ein Traum???
![]()
ein WAHNSINN! Breitenreiter hat nie zu Schalke gepasst! das waren Perlen vor die ... naja Ihr wisst schon 
Du sagst es! Der Schuss muss sitzen! weil er die Weichen für den Erfolg der kommenden Jahre stellt! ...
Im Endeffekt stecken wir doch alle nicht drin in der Sache. Was wir von Außen sehen ist, dass die Medien sich derzeit auf Werder eingeschossen haben und Skripnik rausschreiben und dass Eichin hier in seiner Amtszeit sehr gute Arbeit geleistet hat, aber auch seine Schattenseiten hat, die dem Aufsichtsrat absolut nicht passen. Wieviel Theater da aber wirklich ist, wissen wir nicht. Bild und co. können da viel schreiben. Da ist unter Garantie viel stille Post dabei.
Das ist der springende Punkt. Ein weiterer Fehlgriff - sei es ein neuer Coach oder das Festhalten an VS - wird höchstwahrscheinlich fatale Folgen haben.
Wenn es tatsächlich so kommen sollte, dass der AR mit Eichin nicht mehr zusammenarbeiten möchte, und VS dafür bleibt, gehe ich die 160 Km nach Bremen zu Fuß und Ups, ich muss meine Wortwahl änderndenen einen Riesenhaufen ins Stadion. Aber richtig.
es war schon ein Erfolg von Breitenreiter mit Paderborn aufzusteigen, das stimmt schon. aber etablieren konnte er Paderborn auch nicht in der BuLi. zugegeben Paderborn is nich Werder ...
ich war damals fassungslos als bekannt wurde das Breitenreiter zu Schalke geht. so ein offener, authentischer, bodenständiger, feiner Kerl tut sich das schlimmste Haifischbecken der Bundesliga anein WAHNSINN! Breitenreiter hat nie zu Schalke gepasst! das waren Perlen vor die ... naja Ihr wisst schon
![]()
Wenn es tatsächlich so kommen sollte, dass der AR mit Eichin nicht mehr zusammenarbeiten möchte, und VS dafür bleibt, gehe ich die 160 Km nach Bremen zu Fuß und Ups, ich muss meine Wortwahl änderndenen einen Riesenhaufen ins Stadion. Aber richtig.
Werder Bremen - Civil War -> Jetzt im Kino!
Besetzung:
Marco Bode als Captain Bremen
Thomas Eichin als Iron Man
Viktor Skripnik als Winter Soldier
Skripnik hat nicht von Schaaf übernommen....