Vorschläge für: Verteidiger

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wir ham's gecheckt. Schön für dich, wird nicht kommen, da zu gut für die Bank bzw. Fritz ist dann zu gut für die Bank, der wechselt nach Hamburg oder Schalke (als Ersatz für Rafinha).

Der dann zu uns kommt? :D

Ochs ist gehobener Durchschnitt, ganz OK, aber gibt sich eben wohl nicht mit der Bank zufrieden. Und auf die müsste er sich zumindest temporär wahrscheinlich einstellen.

Ich guck grad Stade Rennes gegen Saint-Etienne...
Dieser Dabo ist ja wirklich der HAMMER!
Allerdings wohl leider nicht möglich

der spielt aber heute nicht als verteidiger, sondern auf dem offensiven flügel

Zitat von [svwbadener];1637:
wer soll denn für friedrich auf die bank?
Mertesacker? Sicher nicht.
Naldo? Auch nicht.
Fritz? Wohl kaum.
Pasanen? Würde das forum wohl am liebsten machen, zum glück sieht ts ihn so, wie er ist: Als starken, grundsoliden verteidiger.

Also: Einer davon müsste auf die bank, wenn nicht auf fünferkette umgestellt wird. Und genau daran sieht man, dass das unrealistisch ist. Arne friedrich ist keinesfalls ein schlechter, sogar ein guter, vielseitiger mann, aber ob er auf anhieb an einem der gesetzten vorbei kommt? Wohl kaum.
Er ist beim vfb besser aufgehoben, wenn meira wirklich geht. Sicherer stammplatz, auch internationales geschäft (wenn auch erst ui-cup).

fritz

Schau mal auf das Datum von dem Beitrag...

Und Fritz wird wiederkommen, da bin ich mir recht sicher. Der war jetzt nur ewig im Tief, aber der kommt da auch wieder raus.

drückst du dich immer so gewählt aus?

es ist doch nunmal fakt das fritz diese saison keine 3 guten spiele abgeliefert hat und meilenweit seiner form hinterher läuft.ich glaube kaum das werder es sich erlauben kann noch eine saison ohne außenverteidiger zu spielen

Du warst noch 2 Klassen tiefer, mein Freund. Fritz hat Vertrag verlängert und wir bleiben, er zeigt ansteigende Form, sonst hätte er die letzten Spiele nicht gespielt, und er spielt wirklich besser, genau wie bei Rosi&Hugo wissen wir ja, dass er es kann.

ich dachte mehr müsste man dazu nicht sagen...

deine aussage war doppelt dumm:

1.) wir alle wissen wie viel ein fritz wert sein kann in normalform, also warum verkaufen, gerade jetzt wo er die kurve zu kriegen scheint (letzten 2-3 spiel ansteigende form)

2.) warum sollte er besser woanders aus seinem tief herauskommen? sinnfrei?

daher in kurzform: :stirn:
dein beitrag war einfach für den eimer....:rolleyes:

aso die ganze saison scheiße spielen dann 2 halbwegs vernünftige ( von gut noch sehr weit entfernt) spiele und er ist wieder unkritisierbar. ja ist klar.

ich bin durchaus der meinung das fritz ein guter außenverteidiger ist aber hat er uns diese saison viele wichtige punkte gekostet.deswegen bin ich der meinung weg mit ihm. werder kann es sich einfach nicht leisten noch so eine saison abzuliefern.

und das mit meinem nicknamen war auch urkomisch :rolleyes:

Back