Hauptsache er wird um 18.30 nicht mit der Nr. 10 vorgestellt ! :eek:
Wieso sollte Diego eine andere Nummer wollen? :cool:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hauptsache er wird um 18.30 nicht mit der Nr. 10 vorgestellt ! :eek:
Wieso sollte Diego eine andere Nummer wollen? :cool:

Welcher irrglaube reitet Euch eigentlich zu glauben, dass Fred hier unterschreibt???
vielleicht zwei so wichtigtuerische Vögel wie Ihr beiden, Pala und "Arzt" ?
Ihr habt zwar nix von Fred per se erzählt-klar. Aber mit eurem Geschwafel von ominösen Dienstagen, Vorstellungen vor Schruns (Pala) und irgendwelchen brasilianischen Stürmern, mit denen man schon "ganz weit ist" (Arzt) schürt ihr beiden Herzchen doch nur solche hohen Erwartungshaltungen und Hoffnungen..
Aber im Nachhinein dann schön die Forumspolizei spielen und sich über Leute aufregen, die auf die von euch gelegten Möchtegern Insider Infos eingehen und diese weiterspinnen. Ganz schön arm...![]()
und ich mich deswegen mit der Weitergabe meiner Infos hier im Forum nun zurückziehe. Mal ruhig Brauner, ich habe nie was von Fred gesagt, ich habe nichtmal gesagt das es ein Star ist, ich habe nur gesagt, das man mit einem Spieler schon einig ist, und er vor Schruns vorgestellt werden soll...
Die Spinnerei von Fred usw., dafür kann ich nun wirklich nichts, ich habe gestern nochmals nachgefragt, und mir wurde wieder bestättigt, dass heute noch ein Spieler vorgestellt wird, was ich allerdings selber nicht glauben kannund ich mich deswegen mit der Weitergabe meiner Infos hier im Forum nun zurückziehe.

... was ich allerdings selber nicht glauben kannund ich mich deswegen mit der Weitergabe meiner Infos hier im Forum nun zurückziehe.
Hab selten soviele Anfeindungen und Beleidigungen erlebt, dass muss man sich echt nicht freiwillig geben.
Aber mal ehrlich gerade du hättest dir doch denken können wie die "Ungäubigen Hobby-Skeptiker" mit Leuten mit Informationen umgehen. Ignorier die einfach und nimms nicht persönlich! Es gibt nämlich denke ich auch hier noch Leute die auch ein kleines bisschen unverbitterter durchs Leben wandeln und auch mal glauben können.

Nicht vergessen sollte man, dass Abramovichs Flugzeug in Bremen war. Ich weiß selbstverständlich, dass er nicht selbst Verhandlungen führt. Aber ich weiß, dass er dieses Flugzeug gerne mal verleiht.
@ budi07
Würde ich mich glatt dazuzählen....... Hab mir hier schon so viele Flöhe ins Ohr setzen lassen, dass ich nich mehr in den Kindergarten darf... Und jetzt ohne Fange und Verstecken spielen, was bleibt mir da, außer auf Fred zu warten??

vielleicht zwei so wichtigtuerische Vögel wie Ihr beiden, Pala und "Arzt" ?
Ihr habt zwar nix von Fred per se erzählt-klar. Aber mit eurem Geschwafel von ominösen Dienstagen, Vorstellungen vor Schruns (Pala) und irgendwelchen brasilianischen Stürmern, mit denen man schon "ganz weit ist" (Arzt) schürt ihr beiden Herzchen doch nur solche hohen Erwartungshaltungen und Hoffnungen..
Aber im Nachhinein dann schön die Forumspolizei spielen und sich über Leute aufregen, die auf die von euch gelegten Möchtegern Insider Infos eingehen und diese weiterspinnen. Ganz schön arm...![]()
Geht doch nich darum jedem hier alles abzukaufen was er schreibt, nur ist es durchaus möglich, dass jemand etwas wirklich von einer informierten, vereinsnahen person hört, ob es stimmt oder nicht...
trotzdem kann man solche informationen doch weitergeben, ob man nun selber dran glaub oder nicht tut doch nichts zur sache, dass kann dann jeder mit sich selber ausmachen.