Wenn das Forum eine WG wäre ...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zitat von Él Niňo;331462:
och man wenn ihr den kennen würdet , könntet ihr mich verstehen.. derist sooo süüß ^^

Wir haben's mit den Katzen schon vor Jahren aufgegeben. Die erste wurde immerhin noch 10 Jahre alt, die zweite ist mit anderthalb überfahren worden und die dritte war grad mal 6 Monate alt, als sie weggelaufen ist. Aber nicht dass jemand denkt, ich hätte chinesische Wurzeln ;)
Jetzt haben wir nen Labrador, der grad 3 geworden ist. Schon süß.. Aber generell mach ich mir nix aus Haustieren.. also später leg ich mir keine zu

Wir haben's mit den Katzen schon vor Jahren aufgegeben. Die erste wurde immerhin noch 10 Jahre alt, die zweite ist mit anderthalb überfahren worden und die dritte war grad mal 6 Monate alt, als sie weggelaufen ist. Aber nicht dass jemand denkt, ich hätte chinesische Wurzeln ;)
Jetzt haben wir nen Labrador, der grad 3 geworden ist. Schon süß.. Aber generell mach ich mir nix aus Haustieren.. also später leg ich mir keine zu

Waah einen Labrador? neee.. wie süüüß.. die sind so verdammt treudoof.. :lol:
genau wie mene katze.. meiner katze hat nochniemand gesagt dass er kein hund ist XD wie heißt den hund?

Werdi.. boah ich sags dir.. meine katze ist einfach mit das wichtigste.. gehört einfach zu meinem leben..
für den würde ich sogar torres von der bettkate schubsen ^^
naja oder torres dürfte sich am fußende hinlegen ^^

Zitat von Él Niňo;331470:
genau wie mene katze.. meiner katze hat nochniemand gesagt dass er kein hund ist XD wie heißt den hund?

Werdi.. boah ich sags dir.. meine katze ist einfach mit das wichtigste.. gehört einfach zu meinem leben..
für den würde ich sogar torres von der bettkate schubsen ^^
naja oder torres dürfte sich am fußende hinlegen ^^

So solls doch auch sein. :) ;)

Zitat von Él Niňo;331470:

Der heißt Ferro. Und bevor mir jemand die Schuld für den Namen gibt, ich hatte damit nix zu tun. :18: Mir wären tausend bessere eingefallen, aber die kann ich ja an meinen Kindern auslassen. Genauer gesagt war mir der Hund solange egal, bis er bei uns war. ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back