Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie dem auch sei. Die "Wahrheit" liegt bei beiden Personen irgendwo in der Mitte der hier dargestellten Varianten und wir sind alle viel zu weit weg. Wenn der Verein als Ganzes aus dieser Saison gelernt hat, hatte es was Gutes. Wenn nicht werden wir nächste Saison ähnliche Probleme bekommen.
Ich sehe es genauso!!!
Der FB-Bericht von AZ ist vielmehr eine Werbeveranstaltung für VS. Gute Rhetorik-Küche ..... geben wir eine Prise Kritik und mischen das mit ganz viel Emotionen ........ Ja "Ich weiß auch nicht Formulierungen" heißt soviel wie ... habe auch keine Ahnung, dafür aber viel Fürsprache.
Ich würde mich nicht wundern, wenn er durch den Einen oder Anderen "inspiriert" wurde. So funktionieren Seilschaften. AZ steht hier schon
viel zu nah am Konsortium. Ich denke wenn man Jörg Wontorra ein Statement entlocken könnte würde es noch interessanter. Patt
Die Mannschaft ist irgendwo bei Platz 10 gelandet, nämlich 3 Punkte und 3 Plätze dahinter. Ein Spiel trennte uns von Platz 10.

Meine Lösungsansätze habe ich schon öfters und auch schon frühzeitig hier niedergeschrieben. Ich habe keinen Bock ständig darauf einzugehen.
Besonders dann nicht, wenn so difuse Einschätzungen vorgenommen werden.
Du schreibst
....iGg wird physisch, leistungstechnischetc im Training gut gearbeitet
Trainerteam kann den Spielern nicht die nötige Spannung vermitteln "Kopfproblem" bzw. Einstellungsproblem
na wenn er/sie das nicht können sind sie falsch am Platz. Drei Typen die unterschiedlicher nicht sein können, können nicht ....
Als Trainer sollte man gerade, wenn man die Spieler erreichen will, authentisch sein. Wer es trainiert oder trainiert hat, hat nur kurzfristig Erfolg, da über einen längeren Zeitraum oder aber im Misserfolgsfall die Spieler/Mannschaft ein feines Gespür dafür entwickeln, was der Trainer da
von sich gibt oder auch nicht von sich gibt.
P.S.
natürlich können wir uns hier im Sandkasten auch weiter bewerfen ... allein der Nutzen erschliesst sich mir nicht ...
Mir auch nicht... also![]()
die Horrorsaison ist vorbei, die finanzielle Talsohle durchschritten! nun ist es an der Zeit zu HANDELN und die Weichen auf Zukunft zu stellen! Finanziell wie sportlich!!! sollte VS da im Weg stehen dann weg mit ihm, sollte Klaus Filbry es nicht hinbekommen uns finanziell besser aufzustellen (so man ihn von oben denn LÄSST!!!), dann weg mit ihm!!! wir brauchen Leute wie TE die frisch, dynamisch ALLES dafür tun um erfolgreich zu sein!Laut Sky-Sport auf facebook ist die ENtscheidung gefallen und VS es bleibt.
Ähm... das ist ein verdammter Scherz oder?
Was will man sich denn hier beweisen seitens des Vereins? "Ohhhh wir sind nicht wie die anderen. Wir wollen einen Schaaf 2.0!". So ein verdammter Schwachsinn. Da geht doch nächste Saison der gleiche Müll von vorne los.

wenn wir als Fand alle fest dran glauben das der "ganze Müll" von vorne los geht und alles dafür tun, dann wirds bestimmt auch so kommen!

Hab mit keiner anderen Entscheidung gerechnet. VS macht das schon und ich glaube nicht, dass ein anderer es tatsächlich besser macht. Die kochen alle nur mit Wasser und Werder kann das Geld gut für anderes gebrauchen. Kluge Vereinsführung und mit einem neuen Trainer wäre Werder vielleicht abgestiegen. Alles richtig gemacht, weiter so.
Ich bin mir da sehr sicher, dass die handelden Personen, die da ganz nah dran sind, das genau analysieren werden und aus dieser Saison sicher die richtigen Schlüsse ziehen werden
[...]
Und das das Zittern und Ärgern geht in dann in die nächste Runde.Wenn die Vereinsverantwortlichen diese Saison nicht als letzte Warnung begreifen, sind sie völlig fehl am Platze.

Immer weiter so....Hab mit keiner anderen Entscheidung gerechnet. VS macht das schon und ich glaube nicht, dass ein anderer es tatsächlich besser macht. Die kochen alle nur mit Wasser und Werder kann das Geld gut für anderes gebrauchen. Kluge Vereinsführung und mit einem neuen Trainer wäre Werder vielleicht abgestiegen. Alles richtig gemacht, weiter so.
NEEEE. Jedes Wochenende die Mannschaft versuchen aus dem Ligakeller zu brüllen. Die Fangemeinde steht. Da gibt es nix zu deuteln. Der Fisch fängt immer vom Kopf aus an zu stinken. Sagt man.VS bleibt natürlich. Wäre sonst doch schon längst gefeuert worden in der Rückrunde.
Das ist der Werder-Weg!
Außerdem spielen nächste Saison viele potentielle Absteiger in der Liga (Darmstadt, Ingolstadt, Augsburg, Freiburg, Frankfurt/Nürnberg).
So, think positive! Anstatt über VS, TE, KF, MB zu labbern, überlegt was ihr für Werder beitragen könnt. Wäre doch spannend zu wissen, wo Werder landen würden, wenn bei jedem Heimspiel so eine Stimmung wie bei den letzten drei Heimspielen wäre.
100% Werder