Jep
Ich erbitte allerdings einen angemessenen Kölnavatar ! Wie lange muss ich ihn denn verwenden ? Zum CL Qualiplayoff sollte er wieder weg sein !
Zudem habe ich noch etwas anderes kundzutun. Ich hatte ja nach Saisonbeginn Eberl wegen seiner Jugend forscht Transferiererei kritisiert, dabei u.a. Elvedi als unsinnig bezeichnet. Was DIESE Personalie angeht lag ich vollkommen daneben. Elvedi hat Korb entgültig vergessen lassen. Daher freue ich mich in dieser Personalie GEIRRT zu haben.
Allerdings lag ich mit meinen Prognosen was den Favrerücktritt Stranzl- und Brouwers Abang angeht, richtig. Zudem sieht es auch beim Thema Xhaka aus, dass ich auch da richtig liege. Seinen Abgang hatte ich ja auch kurz nach Saisonbeginn angedeutet. Mal sehen was bei Dominguez ist, ob er bleibt oder trotz Verletzung wegwill. Aktuell wüsste ich ehrlich gesagt nicht für wen er spielen sollte. Elvedi ist rechts gesetzt, Christensen & Vestergaard zentral, sofern der Deal bald auch öffentlich bekanntgeben wird, links Wendt, wahlweise auch Johnson. Jantschke ist auch noch da, kann zentral spielen, wobei ich Tony auf rechts sehe.
Süle wird wohl leider wieder nicht kommen. Dabei wäre er mit Vestergaard perfekt !
Abschließend habe ich eine zugegeben etwas provokante Frage an dich. Wie verhält es sich eigentlich bei einem Abstieg eurerseits ? Wärst du dann bereit einen HSV Avatar zumindest bis Saisonstart zu tragen ? Du könntest ja Peter Knäbel als Konterfei mit einbauen, das würde es für dich etwas erträglicher machen.