Wieso darf ich nicht abstimmen?
Nur Mitglieder

ich aber auch nicht von daher "komisch"

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieso darf ich nicht abstimmen?

In Bremen stehen die Trainer nicht gleich zur Disposition die eine Werdervergangenheit haben. Und hier wären gerade auch die Fans gefragt. Ich kann mich erinnern, als Dutt angefangen hat wollte er die Werdermannschaft defensiver einstellen. Was in den ersten Spielen auch geklappt hat, es gab einige knappe, nicht schön anzusehende Siege. Und was ist dann passiert, die Fans fingen an zu murren, angeblich auch Teile der Werderführung mussten ihren Kommentar dazu abgeben. Den dieser Stil passte nicht zu Werder. Also falls ein externer Trainer kommen sollte, woran ich nicht glaube, dann muss er unterstützt werden, gerade von uns Fans. Genauso wie in dieser Saison im Stadion nahezu keine Kritik an VS geübt wurde.Genau. Es ist nicht alles schlecht. Und was für Bremen sprechen würde, ist das nach einer Reihe von Misserfolgen nicht gleich der Trainer zu Disposition steht. Verschiedene Clubs haben ihre Probleme versucht mit diesem Aktionismus zu lösen.
Gruß
Genau das ist zu befürchten, wenn eine angebliche Aufarbeitung dieser katastrophalen Saison darin gipfelt, dass unserem weitestgehend bundesligauntauglichen Trainerteam ein weiteres Mal das Vertrauen ausgesprochen wird und somit ein Weiterwuschteln genehmigt wird.
Wir haben das seltene Glück, dem Abstieg erneut entronnen zu sein. Wer diese Saison nicht als letzte Warnung versteht, ist in seiner Position völlig fehl am Platze.
Geht es jetzt?Wieso darf ich nicht abstimmen?
Nur Mitglieder
ich aber auch nicht von daher "komisch"![]()

Und jetzt?Jetzt sieht es so aus als ob ich schon gestimmt hätte
Ich persönlich sehe das auch differenzierter, aber das lässt sich in einer Umfrage kaum einbauen. Und im Endeffekt gibt es für einen Stimmungscheck nur 2 Alternativen: Skripnik bleibt oder ein neuer Trainer muss her.was sind das denn für seltsame antwortmöglichkeiten bei der umfrage? ich bin weder der meinung, dass skripnik natürlich bleiben muss, noch dass zwingend ein neuer trainer kommen muss. und was ich hier so gelesen hab, geht es nicht nur mir so.
Ich persönlich sehe das auch differenzierter, aber das lässt sich in einer Umfrage kaum einbauen. Und im Endeffekt gibt es für einen Stimmungscheck nur 2 Alternativen: Skripnik bleibt oder ein neuer Trainer muss her.
Fischer und Lemke gehören eh aufs Altenteil. Maximal noch als repräsentante Vereinsmaskottchen einsetzbar. Allerdings ohne Einfluss oder gar irgendwelches Mitbestimmungsrecht.

Fischer ist seit 61 Jahren Werderaner. Aber den kann man von der Couch natürlich bequem beleidigen. Von dort aus, das ist bekannt, weiß man ja eh alles besser.
Der Artikel aus der Kreiszeitung ist schon hart. Immer diese alten Generationen mit Ihren Seilschaften und geblubber.
Fischer hat doch nicht alle auf dem Zaun. Kann man dem die Ehrenpräsidentenwürde abnehmen?
Die sollen Ihre Energie und Ressourcen nutzen um strategische Partner zu suchen.
Es wird dich vielleicht überraschen, aber Fischer hat bei Werder keinerlei Amt oder Mitbestimmungsrecht mehr. Freue mich zur Aufklärung beigetragen zu haben![]()