Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Christian Günther;305563:Ausgerechnet die beiden "Dopingsünder". Zufälle gibt es. :18:

Zitat von [svwbadener];305601:Der Dopingsünder war aber Janker und nicht Jaissle.![]()

Das ist doch echt lächerlich!! 2 Spiele für ne Tätlichkeit zu geben und 3 Spiele gegen Naldo für ne Notbremse!! Auch Özils "Tätlichkeit" war auch bei Abnehmen der Grün-Weißen Brille ein geringeres Vergehen!!
Fußballmafia DFB !!!
Langsam wirds echt auffällig, wie sehr der DFB und Hopp(enheim) in einem Boot sitzen!!
Wahnsinn,was in der Bundesliga los ist,was Sperren betrifft!!

sowas nenne ich vorzeige verein

Zitat von Christian Günther;318105:Morgen darf Hoffenheim von mir aus übrigens gerne gewinnen.![]()

das ist wieder pest - cholera
also ich hätte gerne ein unentschieden![]()
Ein Unentschieden, das keinem weiterhilft, ist wohl die beste Lösung.
Zitat von Christian Günther;318123:Einigen wir uns darauf: Morgen gewinnt Hoffenheim mit fünf Toren Differenz um danach die Segel zu streichen und bis zum Saisonende kein Spiel mehr zu gewinnen. Einverstanden?![]()

wie mich das freut :applaus::applaus:
sperre für eduardo? eig. mindestens 4 spiele weil wiederholungstäter - ich denke, es wird 1 spiel
Bitter, am Ende noch nicht mal UEFA-Cup.
Und das nach dieser unglaublichen Hinrunde!!!
da denkst du falsch.. es müssen mindestens 2 sein, nach oben wollen wir mal schauen..