Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
VfB-Profis, VfB-Zwote und Kickers abgestiegen, hartes Brot für die Stadt Stuttgart - aber es genau so gut 3x Werder Bremen treffen können
Bleibt nur zu hoffen, daß bei den vielen Parallelen zwischen Werder und dem VfB sich diese nicht in der kommenden Saison fortsetzen, denn in der letzten Saison schaffte der VfB den Klassenerhalt erst am letzten Spieltag...
Weder im Badischen noch in Bremen stört der dreiffach Abstieg der Spätzle-Metropole!
Bleibt nur zu hoffen, daß bei den vielen Parallelen zwischen Werder und dem VfB sich diese nicht in der kommenden Saison fortsetzen, denn in der letzten Saison schaffte der VfB den Klassenerhalt erst am letzten Spieltag...
Wurde die Relegation für die 3. Liga abgeschafft? War da was? Hat sich nicht unsere U23 in der letzten Saison durch die Relegation den Platz in der dritten Liga verschafft?VfB-Profis, VfB-Zwote und Kickers abgestiegen, hartes Brot für die Stadt Stuttgart - aber es genau so gut 3x Werder Bremen treffen können

Wurde die Relegation für die 3. Liga abgeschafft? War da was? Hat sich nicht unsere U23 in der letzten Saison durch die Relegation den Platz in der dritten Liga verschafft?![]()
Achja. Wie konnte ich ... Ich hab mir eben erst ein Bier aufgemacht, ehrlich!Das war das Entscheidungsspiel gegen den Meister der RL/West, Mönchengladbach II.

So sind die Unterschiede. In Bayern wird dem verpassten Triple nach getrauert.VfB-Profis, VfB-Zwote und Kickers abgestiegen, hartes Brot für die Stadt Stuttgart - aber es genau so gut 3x Werder Bremen treffen können

Luhukay schmeißt hin, ist jetzt frei für ----------------???
Luhukay schmeißt hin, ist jetzt frei für ----------------???
Nach Prügelei: VfB Stuttgart und Kevin Großkreutz gehen getrennte Wege.
Quelle: kicker.de
Gleich unner Vertrach nehmen und dafür Gebre Selassie ne schöne Reise wünschen... ma sagn.