E
Eisenfuss57
Guest
Wir dürfen alle getrost davon ausgehen, dass ein Marco Bode sowohl betriebswirtschaftlich als auch sozial, sportpolitisch psychologisch hinsichtlich der Führung eines Fußballvereins, insbesondere Werder Bremens, sehr gut weiß, wovon er spricht. Der Mann ist nicht erst seit gestern im Verein und ist keinesfalls "auf den Kopf gefallen".
Na, wenn er dann dieses umfassende Wissen hat und dies gewollt ist, dann hoffen wir doch mal das er und die Leute drumherum die Konsequenzen ziehen, wenn die Sache den Bach runtergeht. Letztendlich war es ja auch mit seine Entscheidung TE einen
weitergehenden Vertrag unterschreiben zu lassen. Auch TE kann nur Trainer präsentieren die ins Budget passen.
Wenn er weiß wovon er spricht, dann können wir ja davon ausgehen das VS auch in der der nächsten Saison Werbung für Wrigleys
macht. Sozial kompetent ist er mit sicherlich, die sportpolitische Kompetenz erschließt sich für mich leider nicht, ebenfalls nicht die psychologische Kompetenz hinsichtlich der Führung eines Fußballvereins. "Heißt das jetzt, dass der gesamte Vereinbei ihm auf dem
Sofa liegt."
In der Politik macht man nach 100 Tagen ein showdown (siehe Bremens Bürgermeister und Koalition).
Bei MB kommt da auch nicht vielmehr raus. Ich schätze MB als Mensch sehr, allerdings was seine bisherigen sichtbaren
Leistungen in seiner Amtszeit anbelangt, fällt da wenig bei ab. Er kann die Rolle die wir uns von ihm erhofften wohl doch nicht
auskleiden. Ich könnte da eher stillhalten, wenn wir in diesem Jahr einmalig so dastehen würden.