Das sagen die Eintracht Fans vor dem Spiel...

Zitat von steps82:
Denke auch das es die Aufstellung von Owen es sein wird.
Pizzi wird von unseren beiden IVs aus dem Spiel genommen und Hasebe legt Junuzovic an die Kette, das wäre schon mal die halbe Miete.
Bei 51 Gegentreffer werden deren IVs auch nicht sonderlich besser sein als unsere :D

Zitat von nisol13:
So da haben wir unser Endspiel! Aufstellungstechnisch gebe ich keine Prognose ab, der Trainer macht das schon sehr gut! Nur hätte ich nicht gedacht das ich in meinem Leben nochmal Huszti nachtrauere, momentan macht er seine Sache einfach gut, sein Auge und seine Standards helfen uns enorm. Stendera ist mir da manchmal noch zu grün hinter den Ohren und zu ungestüm.

Angst habe ich vor Bremen nicht wirklich, wir sollten auf Standarts von Junuzovic aufpassen und auf die Kopfballstarken Vestergaard und Co.! Pizarro das Phantom natürlich nicht aus den Augen lassen!

Mit schnellen Kontern über die außen Nadelstiche setzen da halte ich die Bremer für am anfälligsten!
Vor Junos Standards braucht in dieser Saison wirklich niemand Angst haben. Der schießt eh immer direkt dem Torwart in die Arme. Und mit der Beobachtung über unsere AV hat er leider recht. Hat man gegen Augsburg und den HSV zu deutlich gesehen. Beide Tore der Hamburger sind aus Flankenkontern entstanden, weil unsere AV Planlos im Hamburger Strafraum umhergelaufen sind.
Aber Pizza wird es schon richten.

Zitat von Lattenknaller:
soll bremen ruhig denken, wir würden uns wie gegen dortmund hinter ner 6er-kette verschanzen, um verzweifelt einen punkt zu ermauern. denkste! das ist gegen eine derart abwehrschwache mannschaft wie bremen der falsche weg.

Zitat von clakir:
Im Werder-Forum geht einer davon aus, dass wir wieder mit Fünfer-Abwehrkette spielen werden, weil wir sonst dem Bremer Sturm nicht gewachsen sind. Bremer Sturm, aha. Unserer inzwischen bewährten Vierer-Defense wird das Bremer Lüftchen allenfalls zur Kühlung dienen. Einiges spricht für diese Aufstellung:

Hradecky
Regäsel . . . Russ . . . Abraham . . . Oczipka
Hasebe
Aigner . . . Fabian . . . Ben-Hatira
Castaignos/Seferovic

Einzig vorne bin ich mir nicht sicher, ob anstelle von Luc besser Sefe eingesetzt werden sollte. Haris hat mehr körperliche Präsenz und könnte gegen die nicht sonderlich sattelfeste Bremer Abwehr (die zweitmeisten Gegentore der Liga) evtl. mehr ausrichten. Außerdem kann er vorne die Bälle besser halten. Im Zentrum dahinter würde ich erst 'mal Fabian vorziehen, weil der nach Husztis Ausfall die besten Standards drauf hat; an guten Tagen zumindest. Wenn es mit ihm nicht funktioniert, dann in der HZ gegen Stendera tauschen.

Ergebnis? Naja, unser Standard halt: Eins zu Zwo.
Klar, unser Sturm ist nur ein Lüftchen. Deswegen haben wir ja nur 15 Tore mehr auf dem Konto. :D Castaignos und Seferovic haben zusammen übrigens ein Tore weniger erzielt als Fin Bartels.

Zitat von JanFurtok4Ever:
Nach ein wenig Gestöber im Forum der Bremer bin ich sehr überrascht, dass man dort anscheinend der Meinung ist, man wäre zu Hause irgendwie eine Macht. Soweit ich weiß, hat das diese Saison in den seltensten Fällen geklappt. Ich bezweifel auch ernsthaft, dass wir da mit einer Mauertaktik auflaufen. Sogar die völlig desolaten Stuttgarter haben denen zwei Dinger reingemacht. Da wird sicher nicht von vorneherein auf Unentschieden gespielt.

Ich hab es so im Gefühl, dass Seferovic uns zum Klassenerhalt schießt.
Ähm, ja...

Quelle: http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/125034

In anderen Eintracht Foren habe ich noch nichts gefunden

Der letzte ist wohl nach der Hinrunde eingeschlafen. In der Rückrunde hat Werder, wenn ich das richtig gesehen habe, nur ein Heimspiel verloren. Klar: Drei Heimsiege sind jetzt so extrem viel auch nicht, aber sie waren alle in den letzten 5 Heimspielen und die beiden letzten Heimspiele waren beides Siege. Das heißt, dass wir zuletzt zu Hause wohl wirklich sowas wie eine Macht zu Hause sind. Vor allem hat Werder die derzeit vermutlich nervenstärkste Mannschaft der Liga und wird sich bis zur letzten Sekunde voll reinhängen.

Finds irgendwie lustig, dass Fans beider Lager so zuversichtlich sind, dass sie am Ende drin bleiben. Und am Ende is das Geschrei groß und es gibt Massenkeile ausserhalb des Stadions, weil wieder irgendwelchen Spacken aus Frust die Nerven durchgehen... Nein danke.
Zum Bauchgefühl für die Partie: Schwer vorherzusehen, da beide Mannschaften unter Druck des Gegners sehr anfällig sind. Daher kreuz ich einfach mal die Finger, dass unsere Fans den Unterschied im Stadion machen und das ähnlich wie in der Stuttgartpartie abläuft.

Das mit der Keile stimmt. Frankfurt hat sobziemlich die asozialsten Fans der Liga. Wenn die am Samstag dann merken, dass sie in die Relegation müssen, werden leider viele die zahllosen feiernden Bremer nicht ertragen können.

Der letzte ist wohl nach der Hinrunde eingeschlafen. In der Rückrunde hat Werder, wenn ich das richtig gesehen habe, nur ein Heimspiel verloren. Klar: Drei Heimsiege sind jetzt so extrem viel auch nicht, aber sie waren alle in den letzten 5 Heimspielen und die beiden letzten Heimspiele waren beides Siege. Das heißt, dass wir zuletzt zu Hause wohl wirklich sowas wie eine Macht zu Hause sind. Vor allem hat Werder die derzeit vermutlich nervenstärkste Mannschaft der Liga und wird sich bis zur letzten Sekunde voll reinhängen.

Die nervenstärkste Mannschaft schon, aber mit Sicherheit nicht die nervenstärksten Fans! ;)

@werderfan0406: Werder hat die nervenstärkste Mannschaft?? Wie kommst Du denn auf diese These?! Mir fällt kein Moment ein, in dem Werder durch Nervenstärke aufgefallen ist....

In 20,5 Stunden sind wir schlauer...
Die einen haben eine Uhr und die tickt immer weiter...
Wenn Bremen eine hätte, müßte die morgen abgehängt werden?

Back