Was machts du an diesem wunderschönen Tag so? 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Och, nicht viel. Wollte mir eigentlich neues Netzteil und Akku kaufen für mein Laptop. Aber tadaa..mein Akku geht wundersamerweise wiederNetzteil is noch nicht so tragisch...somit werd ich den großteils auf den Balkon chillen :applaus: Und du?
![]()

Ich hab genau so einen gechillten Tag. Und Sonne satt. Muss nur noch schnell flitzen gleich, um was zu besorgen. Ansonsten Easy-Going.![]()
Aber hehe, wieso nicht jeden Tag so ruhig? :cool:Torschütze für die Zweite natürlich wieder Oehrl![]()

Hätt ich meinen Post mal gelassen.. 
Hätt ich meinen Post mal gelassen..
![]()
War typisch, wenn ich wieder da bin, vergeigen sie's.

Hehe, ja gut wohi flitzen muss ich auch noch. Nämlich zur TankeAber hehe, wieso nicht jeden Tag so ruhig? :cool:

Ach, mach dir nichts drauß![]()

Joa, dafür hab ich bei unserer Ersten grad ne Serie.. ich glaub, wettbewerbsübergreifend in den letzten acht Spielen sieben Siege und das Unentschieden gegen Milan, wenn ich da war
Trotzdem, sowas muss doch nicht sein. :/

Gibt's irgendwo nen guten Liveticker? Oder muss ich mich mit dem Kicker-Teil begnügen?![]()

Gibt's irgendwo nen guten Liveticker? Oder muss ich mich mit dem Kicker-Teil begnügen?![]()