Was machst Du in Bayern?!![]()
Knapp daneben, bin in New York
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was machst Du in Bayern?!![]()
Lt. VS ist die Tordifferenz doch eh egal.DieTordifferenz ist durch das letzte Spiel ein wenig besser geworden, man sieht die anderen schon. Schade, dass Ujah in der letzten Minute den Ball freistehend vor dem leeren Tor an den Pfosten geschossen hat. Jedes Tor zählt jetzt. Die Tordifferenz kann Werder noch herunterreißen: Darmstadt hat eine bessere Differenz, und diejenige der hinter uns stehenden Mannschaften ändert sich zu deren Gunsten, wenn sie punktemäßig aufholen.
Ich war mal in Müngersdorf. Eines der schlimmsten Auswärtsspiele, die ich je erlebt habe. 0:3. Die erste Torchance nach 67. min..
Das war damals der Beweis, dass Schaaf tot ist. Hat aber dann noch etwas gedauert.
Ansonsten kenne ich viele Ergebnisse, die 2:1 für Köln endeten.
Erstens bin ich dieses Wochenende nicht in Köln und zweitens kommt es immer anders als man denkt.
In diesem Sinne voll auf die Eier und am besten drei Punkte.
Fritz "erst" mit 13 Karten , Bartels wäre ganz übel... Rest zur Not zu verschmerzen! dafür Santi noch mit 9 in Gefahr!Im Hinblick auf das wahrscheinliche Abstiegsfinale am letzten Spieltag sind die drohenden Gelbsperren nicht ganz unwichtig für heute:
Wiedwald
Fritz
Bartels
Theo
Und: Wer ist denn schon richtig nervös? Heute kann man so viel schaffen. Aber dafür muss man was tun, und das erwarte ich von der Mannschaft. Die Krönung wäre, wenn heute Abend der Abstieg kein Thema mehr ist.
Alles geben!!!