O
Oberfrankenwerderanerin
Guest
Bloß nicht. Es reicht, wenn Wagner denkt, dass er Fußball spielen kann, bloß weil er mal ein Jahr lang unfallfrei geradeaus gelaufen ist.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bloß nicht. Es reicht, wenn Wagner denkt, dass er Fußball spielen kann, bloß weil er mal ein Jahr lang unfallfrei geradeaus gelaufen ist.

Ich find, dass Wagner zu eingebildet ist, sein er n paar mal das Gol getroffen hat. Muss ned sein, dass er kommt. Außer Ujah geht.

Nun mach mir keine Angst.Heute morgen mit Rad zur Arbeit gefahren, durch die Schrebergartensiedlungen beim Stadion, steht da doch ein großer Ford Kombi mit Kennzeichnen DA - W ...
Ich hoffe das war nur ein Zufall.
Nun mach mir keine Angst.
Heute morgen mit Rad zur Arbeit gefahren, durch die Schrebergartensiedlungen beim Stadion, steht da doch ein großer Ford Kombi mit Kennzeichnen DA - W ...

Wie immer sehr gut informiert, Herr Mod!Kann auch das Auto von Noel Wembacher sein![]()

Heute morgen mit Rad zur Arbeit gefahren, durch die Schrebergartensiedlungen beim Stadion, steht da doch ein großer Ford Kombi mit Kennzeichnen DA - W ...
Wie immer sehr gut informiert, Herr Mod!![]()
Wenn der Kerl hier wieder auftaucht, wäre das mein persönlicher Alptraum.![]()
Schon ein paar Tage alt, bin aber gestern drüber gestolpert. Wurde wohl auch noch nicht gepostet.
http://www.der-postillon.com/2016/04/sandro-wagner-umschulung.html

Der Wagner soll mal bleiben wo er ist. Den braucht kein Mensch!