http://www.werder.de/171453
Find ich gut!!! Geht doch, dass man VS immer erst zu seinem Glück zwingen muss.
Find ich gut!!! Geht doch, dass man VS immer erst zu seinem Glück zwingen muss.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Da fällt mir doch glatt auch eine legendäre Kabinenansprache ein. Wäre schön, wenn es sich am Montag Abend nur annähernd so anhört...

Da fällt mir doch glatt auch eine legendäre Kabinenansprache ein. Wäre schön, wenn es sich am Montag Abend nur annähernd so anhört...

Auch wieder geil, dass die Initiative dazu von den Spieler ausging![]()

Skrippo hat fertig...Schon bedenklich, wenn dahingehnd die Mannschaft statt dem Trainer die Initiative ergreift. Als ob Traininglager für ihn Neuland wären wie das Internet für die Bundeskanzlerin...

Schon bedenklich, wenn dahingehnd die Mannschaft statt dem Trainer die Initiative ergreift. Als ob Traininglager für ihn Neuland wären wie das Internet für die Bundeskanzlerin...
Mittlerweile war er alkoholkrank, und gab zwischenzeitlich eher folgendes Erscheinungsbild abOkay. Gebongt. Den will ich als Trainer am Montag in der Kabine und am Spielfeldrand. Genau DEN!![]()
:
Wo liest man denn, daß die Mannschaft die Initiative ergriffen hat?
Lt. Kicker.
Aber auch nur Spekulatius ("scheint von dem Mannschaftskreis zu kommen ")
Hätten sie da nicht auch gleich in Bremen bleiben können ?