Vielleicht sollte Hr. Eichin VS mal erklären, dass der Maulkorb NICHT für ihn während des Spieles gilt.
you made my day!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht sollte Hr. Eichin VS mal erklären, dass der Maulkorb NICHT für ihn während des Spieles gilt.

Unser "Weiter so!" gefällt mir auch seit Längerem nicht. Es ist zwar zu bezweifeln, dass unser Trainerteam nun plötzlich anders trainieren lassen würde aber zumindest wäre ein kurzfristiges Trainingslager ein klares Signal an die Mannschaft gewesen (schlimm genug, wenn sie das noch benötigt). In der SKZ war heute zu lesen, Werder habe über ein Trainingslager nachgedacht.
edit: klick
you made my day!![]()

interessant! kurz darüber nachgedacht hatte die Mannschaft wohl jeweils auch kurz vor den Spielen 90 Minuten lang vernünftig Fussball zu spielen ... hat sie dann bequemer weise wohl wieder verworfen ... wer Satire findet ... usw.
interessant! kurz darüber nachgedacht hatte die Mannschaft wohl jeweils auch kurz vor den Spielen 90 Minuten lang vernünftig Fussball zu spielen ... hat sie dann bequemer weise wohl wieder verworfen ... wer Satire findet ... usw.
Keine Lust mehr? Ich denke eher er weiß nicht was er trainieren soll und bevor das offenkundig wird, gibt er frei.Stuttgart geht ins Trainingslager und Werder macht Frei: http://www.kreiszeitung.de/werder-bremen/werder-bremen-skripnik-gibt-donnerstag-frei-6351762.html
Interessant! Skripnik hat wohl auch keine Lust mehr.

und die sportliche Führung schaut da regelrecht zu.Stuttgart geht ins Trainingslager und Werder macht Frei: http://www.kreiszeitung.de/werder-bremen/werder-bremen-skripnik-gibt-donnerstag-frei-6351762.html
Interessant! Skripnik hat wohl auch keine Lust mehr.
Der Diego Simeone hat ne Klatsche, aber ein ganz klein wenig von seiner Macke könnte er doch an unserer Schlaftablette weitergeben![]()

war natürlich nur n Scherz! aber ich könnte mir Alex Nouri gut bei uns vorstellen. Viktor hingegen scheint eher n gutes Händchen bei jungen Spielern zu haben ...Viktor hingegen scheint eher n gutes Händchen bei jungen Spielern zu haben ...

Ach na ja. Von mir aus sollte der Verein der Mannschaft nur noch freigeben, damit die in aller Ruhe sich um neue Vereine bemühen können. Das ist sinnvoll genutzte Zeit. Den Rest, was dort bei Werder abgeht, ist nicht mehr nachvollziehbar. Wenn sie diese Saison absteigen, dann 12 Jahre dach dem Doublegewinn aber mit einem Ex-Sieger als Trainer. Das wiegt alles auf zumindest aus Vereinssicht.
auch Auswärtsspiele in Regionen von Deutschland die uns bislang kaum bekannt waren werden die Ortskenntnis in unserem wunderschönen Land drastisch erweitern! 

An dem dritten und wichtigsten Punkt LOCKERHEIT können WIR drehen. Und zwar indem wir die Mannschaft fürstlich empfangen und auch im Stadion zu jederzeit der Mannschaft einen Vertrauensvorsprung geben. Spürt die Mannschaft das sie von uns nichts zu befürchten hat, wird sie über sich hinaus wachsen.
Freie Tage sind wichtig. Kein Arbeitnehmer möchte eine "7-Tage-Woche" haben.
Aber was jetzt im Verein abgeht, verschlägt mir die Sprache. Nach dem Derby erstmal 2 freie Tage und jetzt noch einer.
Anstatt sich zu fokussieren und an Schwächen zu arbeiten, an Schwächen die existenzbedrohend sind (Defensive), gibt es Entspannung und Ruhe.
Ob das die richtige Herangehensweise ist, wage ich zu bezweifeln.
Andere gehen ins Trainingslager, geben alles um ihre Chancen zu nutzen und wir?!?
Da weiß ich wirklich nicht mehr, was die Verantwortlichen geritten hat, bei diesen Entscheidungen. Es sieht wirklich nach einem GEWOLLTEN Abstieg aus. So destruktiv kann man doch nicht ohne Grund sein!!!!!![]()