Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Mit dem FC ist zur Zeit auch nicht viel los. Wird Zeit, daß die mal wieder gewinnen !

Mit dem FC ist zur Zeit auch nicht viel los. Wird Zeit, daß die mal wieder gewinnen !
Wie wäre es in gut 1,5 Wochen beim HSV? :dafür:
Zitat von Bremervörde;3230068:Zeigt auch einmal mehr, dass man sich in Wolfsburg nicht 0:6 abschlachten lassen muss um nachher was von "Nicht unsere Kragenweite" zu labern!

Was sind die Kölner stark..vor allem die Abwehr und Modeste..könnte noch was werden mit Europa..![]()
War ein gutes Spiel heute. Wird auch schwierig für Werder dort zu gewinnen.
Vor allem, weil der FC jetzt befreit aufspielen kann.
Aber Glückwunsch an die Kölner zum Klassenerhalt.
Modeste und Risse waren heute natürlich Klasse !
Was ist das Problem, haben aus den letzten beiden Spielen 6 Punkte geholt ?! Gegen Uns gibt es schon mal 3 Punkte..Ja ist klar... 5 Punkt in 3 Spielen...
Ich denke für uns ist das gar nicht schlecht, für Köln geht es nicht wirklich mehr nach oben und nach unten auch nicht wirklich.
2 Punkte gegen Augsburg und Dortmund traue ich denen durchaus zu nachdem sie gerettet sind!Unter der Voraussetzung das Schalke(96, Augsburg, Hoffenheim) & Mainz(HSV, Stuttgart, Hertha) keine Punkte mehr holen. Halte ich für unrealistisch. Auf der anderen Seite wechselst du dann ja vielleicht endlich ins Köln Forum, in dem Fall wäre ich dafür.

Ach man kennt ja das Sprichwort mit dem Blinden und der Farbe von daher dankeLustig..Du hattest als "User" schon keine Ahnung, deshalb weiß ich auch nicht, wie du zum "Moderator" aufsteigen konntest..doch angesichts wie Verein und Forum geführt werden, auch wiederum verständlich
Du hast uns ja auch immer um die EL spielen gesehen, doch jetzt geht der Kackstift..
Und noch was, der einzigste fähige Moderator mit Ahnung hier im Forum ist "Bremen"...