Im Tor und in der Abwehr definitiv..Auf welcher Position ist Hertha denn besser besetzt?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Im Tor und in der Abwehr definitiv..Auf welcher Position ist Hertha denn besser besetzt?

...auf der Position des Trainers? *fg*Auf welcher Position ist Hertha denn besser besetzt?

...auf der Position des Trainers? *fg*![]()

...in Sibierien wird Durst mit Vodka gelöscht.^^Hab noch Durst, vier Bier reichen wohl nicht.

Im Tor und in der Abwehr definitiv..![]()
So weit will ich nicht gehen, hab morgen noch ein Spiel mit den alten Herren, gegen unsere Traditionsmannschaft, da will ich nicht auf einem Zylinder agieren, wie unsere Jungs erste Halbzeit....in Sibierien wird Durst mit Vodka gelöscht.^^![]()
So sieht das aus.In der Abwehr? Rein von den Namen her flößen Brooks, Langkamp, Plattenhardt, Pekarik, Stark und van den Bergh sicher keiner Offensivreihe Furcht ein. Die stehen aber als Team kompakter.
Was den Trainer angeht, ist Dardai für mich ebenfalls durchschnittlich. Das Problem ist, dass wir mit Skripnik einen der wohl schwächsten Trainer der Liga haben.
Also die Namen "Stark" und "Harteplatten"...also ich finde die schon respekteinflößend.In der Abwehr? Rein von den Namen her flößen Brooks, Langkamp, Plattenhardt, Pekarik, Stark und van den Bergh sicher keiner Offensivreihe Furcht ein. Die stehen aber als Team kompakter.
Was den Trainer angeht, ist Dardai für mich ebenfalls durchschnittlich. Das Problem ist, dass wir mit Skripnik einen der wohl schwächsten Trainer der Liga haben.

In der Abwehr? Rein von den Namen her flößen Brooks, Langkamp, Plattenhardt, Pekarik, Stark und van den Bergh sicher keiner Offensivreihe Furcht ein. Die stehen aber als Team kompakter.
Hab noch Durst, vier Bier reichen wohl nicht.
Im Tor und in der Abwehr definitiv..![]()
Eben, Namen spielen ja auch keine Rolle..Vor Garcia, Sternberg, Djilobodji, Vestergaard, Galvez und Selassie muss aber auch niemand Angst haben..
Zwei Flaschen Rum und du siehst noch was??Bei mir sinds mittlerweile 2 Flaschen Captain Morgan + 1 Bier und es reicht noch lange nicht..

Genau...unglücklich....wir hätten noch 4 Tore machen müssen... Nur Ergebnisskrise usw.davon abgesehen, war die zweite halbzeit echt gut man hätte 3-4 buden machen müssen! leider ist es dazu nicht gekommen, somit ist die niederlage durchaus unglücklich.
die 1. hz war mist...
Da kannst du noch tippen???Bei mir sinds mittlerweile 2 Flaschen Captain Morgan + 1 Bier und es reicht noch lange nicht..
"an den Trainer anschauen" ??und doch sind djilo, vestergaard und theo individuell klar begabte Spieler; macht es noch unverzeihlicher, dass die mannschaft als gruppe so schlimm verteidigt. und vielleicht deswegen muss man an den Trainer anschauen