wer hat noch an Lukemya geglaubt, bevor VS kam?? Aus einem von Niveau Zweitligaspieler ist plötzlich ein guter Erstligaspieler geworden, der mit sehr gutem Gewinn weiterverkauft wurde.
Luki war zu keinem Zeitpunkt ein guter Erstligaspieler.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wer hat noch an Lukemya geglaubt, bevor VS kam?? Aus einem von Niveau Zweitligaspieler ist plötzlich ein guter Erstligaspieler geworden, der mit sehr gutem Gewinn weiterverkauft wurde.
. Er war der beste Verkauf seit Jahren. Luki ist ein solider Zweitligaspieler und netter Kerl.Einige kritisieren Oeztunali, aber auch er hat einen Schritt nach vorne gemacht.
Soll das ein Witz sein? Nach Kickernoten (und das völlig zu Recht) der mit Abstand schlechteste Stamm-Mittelfeldspieler soll einen Schritt nach vorne gemacht haben? Wo denn? In Sachen Spielübersicht? Effektivität? Ich sehe da immer noch genau das, was er auch schon letztes Jahr gemacht hat: unzählige sinnlose Dribblings, leichte Ballverluste, eine Menge verlorene Zweikämpfe und eine Vielzahl an Fehlpässen... (was im Übrigen auch die Statistik aussagt).
VS hat sehr grossen Anteil an der Weiterentwicklung von Selke, di Santo, Vestergaard, Bartels, Grillitsch gehabt. Für Selke und für di Santo hat Werder insgesamt über 10 millionen Euro bekommen. Und für Vestergaard bekommt Werder auch ca. 8-10 millionen Euro. Ich bin mir sicher, dass Vestergaard zu Gladbach wechselt. Einige kritisieren Oeztunali, aber auch er hat einen Schritt nach vorne gemacht.
Sehe ich auch so. Öztunali hat unbestreitbar Talent, aber er hat keinerlei Weiterentwicklung darin gezeigt, wie er dies effektiv auf den Platz bringen kann. An guten Tagen kann er mal mit ein paar gelungenen Aktionen Druck machen und Tore vorbereiten. Das war aber schon an Tag 1 bei Werder so.
Luki war zu keinem Zeitpunkt ein guter Erstligaspieler.
Zugegeben Luki ist nicht mein Lieblingsspieler. aber in der Disziplin 2Kampf war er sehr wohl weit vorne im Buli Vergleich.
Und mit Abstand der Beste in unsere Kader. Er würde in diversen BuLI Mannschaften Stamm sein bspw. Darmstadt, Ingolstadt also eher defensiv ausgerichtete Mannschaften. Da dies aber nicht das Spielverständnis von VS ist, war es zwangsläufig ihn abzugeben.
Und aus 0 ganze 2 Mios zu machen ist auch nicht so der schlechteste Indikator, dass er eine Graupe ist.
Ach komm, die Chinesen haben auch für einen Jackson Martinez 42 Millionen bezahlt. Die kaufen doch alles was 2 Beine hat.
Die Kernaufgabe eines IV ist es die Mitte DICHT zu machen und das 90 Minuten lang und OHNE Fehler! Fehler bedeuten auf der Position des IV zumeist höchste Torgefahr und damit verbunden Gegentore.
Nun ja. Es gab genug Stimmen hier, die ihn zur WP chassen wollten (moi aussi). Hätte man das bloß getan. Jetzt haben wir hier die maximale Ups, ich muss meine Wortwahl ändernTjoa, jetzt erkennen es natürlich alle das VS ein scheiß Trainer ist. Aber es ist zu spät. Jetzt lebt mit dem was Ihr hier halten wolltet. Auch die Fans haben diesen Trainer solange verteidigt bis es zu spät war.
. Als Frankfurter würde ich jetzt alles geben um Werder noch einzuholen.Nun ja. Es gab genug Stimmen hier, die ihn zur WP chassen wollten (moi aussi). Hätte man das bloß getan. Jetzt haben wir hier die maximale Ups, ich muss meine Wortwahl ändern. Als Frankfurter würde ich jetzt alles geben um Werder noch einzuholen.